Umstieg vom Galaxy 3 aufs Galaxy Ace

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

ich bin jetzt vom G3 aufs GAce umgestiegen, dachte die wären nahezu ident wegen Android, zumal ich beim G3 auf 2.2 hatte.

Sind aber ja doch einige Unterschiede in den Einstellungen und z. B. von der Optik bei SMS und so.

Ist das normal obwohl beides Amdroid 2.2 war?

Am meisten vermisse ich das ich die SMS direkt nach dem erhalt über das entsperren mit einem Puzzel öffnen kann. Kennt das jemand vom G3? Kann ich das wieder einrichten?

danke

PS: Was sind denn sonst noch die wesentlichen Unterschiede?

Danke
 
Also das mit dem Puzzle beim öffnen gibt's beim Ace noch nicht. Das Stock-OS beinhaltet nur den originalen Lockscreen von Android.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht das bei ace dann gar nicht sowas? fande das beim g3 immer super... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meinst du nicht dieses Musterlock ? Geh mal zu Einstellungen->Standort und Sicherheit ->Bildschirmsperre aktiv. und dann "Muster" auswählen.Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst...
 
ne das nicht,

ich meine wenn man eine neue sms hat kann man durch entsperren des bildschirms direkt zur neues sms gelangen.

war beim galaxy 3 i5800 so...

?!?
 
es kann sein das du mit einem app wie widget locker direkt vom lockscreen in das sms menü kommst....hab damit jedoch keine erfahrung.....schau dir die app mal an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.403
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten