Umstieg vom iPhone 3G auf das Galaxy S 9000

Geht das über das Smartphone oder direkt zu Google?
 
Der Preis steigt zum 01.11.10 auf 19,99$ an. Das und der aktuell niedrige Dollarkurs wären Kaufargumente, wenn es denn wirklich so gut ist :)
 
Und das funktioniert problemlos? Auch mit Bildern der Kontakte usw?
 
mit Bildern hab ich nicht vesucht.... werds mal testen.
soll ich das bild bei outlook hinterlegen oder bei google?
 
Super, danke,

versuchs doch mal mit einem Kontakt bei Outlook und einem bei Google, da wären dann alle Fälle abgehandelt. :thumbup:

mws
 
bilder werden auch übernommen.

von outlook nach google leider schlechte qualität, da bild in outlook sehr klein. (noch version 2003)
 
Na perfekt, dann werde ich mir das tool wohl mal zulegen.
 
hoffe es sagt dir auch zu... bin mal gespannt.
 
Jepp, hab grad mal die Deo getestet und das Tool ist genial!
Ich hab mir dann eine Lizenz erworben, hatte den Schlüssel innerhalb Sekunden und jetzt synct er grade munter einige Kalender mit den Outlook Kategorien.

:thumbup:
 
Hallo Freddiexx,

Freddiexx schrieb:
:thumbsup:
Zitat von RKoeln:
Das iPhone würde ich denen empfehlen, die allergisch auf Designbrüche jeglicher Art reagieren.


Diese Aussage hat aber jetzt keinen tieferen Sinn, oder?

Zitat von RKoeln
Wenn man auf personalisieren oder "basteln" Wert legt, dann ist wohl eher der Android empfehlenswert.


Aber sind dann nicht die von Dir beanstandeten "Designbrüche" weg?

:D

War schon so gemeint: wenn man ein Smartfon sucht, bei dem out of the Box das Design konsistent ist und auch nach Installation von Programmen bleibt, dann ist das iPhone aus meiner Sicht eher geeignet.

Beim Androiden kann man sich sein ganz persönliches Design zusammenstellen, muß aber (so scheint mir) deutlich mehr Aufwand treiben, wenn es konsistent bleiben soll.
 
Hallo zusammen,

freue mich, daß hier eine Diskussion entstanden ist und vielen Dank für die vielen guten Tipps.

Zum Bluetooth: konnte mittlerweile ausprobieren, daß das Handy prima mit der Parrot-FSE im einen Fahrzeug funktioniert, nicht aber mit meiner alten iPhone FSE in meinem Auto. Da kommt dann nur "gekoppelt aber nicht verbunden". Da muß ich mir was anderes einfallen lassen.

Zu Outlook: die genannten Proggies muß ich mir mal anschauen. Das Problem ist, daß meine geschäftlichen Termine in Outlook sind und die kann ich nicht nach Google syncen (Policy). Auf mein Handy geht.
Der Sync meines privaten Google-Kalenders funktioniert ja tadellos (wie schon geschrieben).

Zur Akkudiskussion: der hält bei mir gut nen Tag, muß also nachts ans Netz. Ich spiele gar nicht, nutze aber ab und an Internet und Email, zu Hause WLAN (da immer an), im Auto Bluetooth (wenns dann wieder geht). Und ich gebe zu, ich hab n Live Wallpaper. Ich weiß das zieht Strom (wenns denn zu sehn ist), aber ich finde irgendwie auch schade wenn ich so ein tolles Handy mit tollem Display habe und dann alles schwarz ist (dann könnt ich mir auch n zehn Jahre altes Handy mit schwarz-weiß Display besorgen).

Zur Performance:
Nach den Tagen die ich das Gerät nun nutze habe ich den Eindruck, daß es langsamer wird. Denke aber er will erstmal seine 3-4 Widgets aktualisieren. Wenn die Bedenkzeit rum ist gehts wieder ganz gut.

Das Fazit bleibt: tolles Gerät, macht Spaß und lässt sich sehr gut nutzen.

Viele Grüße!
 
Naja, iPhone hat halt eine eigene, ganz spezielle Art und weise mit Bluetooth zu arbeiten, wurdert mich nicht, wenn das Zubehör nicht mit anderen Geräten arbeitet.

Wenn du jetzt regelmäßig BT im Auto benutzt, nehme ich an du fährst auch länger als 2 Minuten.

Hier sollte man sich doch überlegen mal ein Autoladekabel zu besorgen. Selbst das originale Samsung kostet grade mal 15€ bei Media Markt und anderen. Im Internet gibt es natürlich noch billigere.

Wenn du somit (einfach geratene Werte) morgens und nachmittags jeweils 30 Minuten "bei lädst" und vorallem keinen Strom an BT verlierst, solltest du super entspannt durch den Tag kommen.
 
Der Test ist für den Hugo, von wegen super solide. Der Deckel hinten quitscht und knarzt bei mir ständig.
Eine Lösung präsentiere ich später. Aber könnt ja mal ein Taschentuch dazwischen legen und dann sehn was solide ist :>

Auch das mit dem Audio ist naja...
Die Klangqualität geht noch, gibt aber wesentlich besseres. Den Rest kann man unterschreiben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten