Umstieg von One S - ein paar Fragen

L

lawe

Neues Mitglied
3
Debranding dank Forum durch :)
Aber irgendwie verstehe ich die Firmwarepolitik nicht *g*
Aktuelleste FW für Deutschland ohne Branding ist doch I9300XXALF6 oder?
Baseband sollte I9300XXLF5 sein?

Jetzt aber was mich stört und ich bisher hier im Forum nichts gefunden haben.

Ich will meinen HTC Sense 4 Email Client, der Samsung is ja mal echt das letzte im Exchange Umfeld...
Was gibts denn da gutes? Oder geht evtl. der ICS Stock / JB Stock Email Client?

Die Software Tastatur ist auch, naja "gewöhnungsbedürftig" hier bin ich auch HTC verwöhnt. Gibts hier evtl. die HTC (als Unscharfe Verison gefunden) bzw. die ICS / JB Stock?

Sense für das S3 ist ja noch nicht wirklich Lauffähig ohne Probleme...
 
Lade dir die "Swiftkey"-Tastatur runter - ist imho die derzeit beste auf dem Markt!
Da kann keine @Stock-Tasta mithalten.
 
Viele schwärmen von Touchdown, wenn es um gute Exchange-Funktionalität geht - der ist aber nicht so günstig.
 
Touchdown ist genial! Kann ich nur weiterempfehlen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.779
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten