1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umstieg von One S - ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von lawe, 18.07.2012.

  1. lawe, 18.07.2012 #1
    lawe

    lawe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Debranding dank Forum durch :)
    Aber irgendwie verstehe ich die Firmwarepolitik nicht *g*
    Aktuelleste FW für Deutschland ohne Branding ist doch I9300XXALF6 oder?
    Baseband sollte I9300XXLF5 sein?

    Jetzt aber was mich stört und ich bisher hier im Forum nichts gefunden haben.

    Ich will meinen HTC Sense 4 Email Client, der Samsung is ja mal echt das letzte im Exchange Umfeld...
    Was gibts denn da gutes? Oder geht evtl. der ICS Stock / JB Stock Email Client?

    Die Software Tastatur ist auch, naja "gewöhnungsbedürftig" hier bin ich auch HTC verwöhnt. Gibts hier evtl. die HTC (als Unscharfe Verison gefunden) bzw. die ICS / JB Stock?

    Sense für das S3 ist ja noch nicht wirklich Lauffähig ohne Probleme...
     
  2. Cyrus791, 18.07.2012 #2
    Cyrus791

    Cyrus791 Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Lade dir die "Swiftkey"-Tastatur runter - ist imho die derzeit beste auf dem Markt!
    Da kann keine @Stock-Tasta mithalten.
     
  3. Estoroth, 18.07.2012 #3
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Viele schwärmen von Touchdown, wenn es um gute Exchange-Funktionalität geht - der ist aber nicht so günstig.
     
  4. Sascha46, 18.07.2012 #4
    Sascha46

    Sascha46 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Touchdown ist genial! Kann ich nur weiterempfehlen.
     

Diese Seite empfehlen