Umstieg von Samsung Galaxy S Plus auf Defy+

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

ich bin seit gestern Benutzer eines Defy+ und hatte vorher das doch etwas größere Samsung Galaxy S Plus. Habe mir das Defy+ wegen der Komoaktheit und Outdooreigenschaft geholt.

Eine Frage habe ich dazu.

Kann man es nicht anders entsperren als das mann die AN-/AUS Taste drücken muss und dann entsperren?

Beim dem Galaxy konnte ich immer auf die HOME Taste drücken (also unten) und dann entsperren.

Danke für Hilfe
 
Nope, das kann man nur über die An/Aus Taste entsperren. Etwas anderes wäre mir jetzt nicht bekannt. Hat aber den ungemeinen Vorteil, dass man es so gut wie nie aus Versehen entsperrt.
 
bei custom roms geht es auch mit lautstärke tasten.
 
Mit dem Lockscreen Widgetlocker solltest du es auch per Lautstärketasten entsperren können...

sent with my Nexus S using Tapatalk 2
 
coolfranz schrieb:
Mit dem Lockscreen Widgetlocker solltest du es auch per Lautstärketasten entsperren können...

sent with my Nexus S using Tapatalk 2

das habe ich sogar drauf und was muss ich dann machen/einstellen?
 
Einstellungen --> Schalter & Eingaben -->Einfaches aufwecken
 
Ob jetzt An/Aus, Lautstärke oder Home, Taste drücken ist doch Taste drücken. Beim herausholen aus Taschen z.B. kommt man eher aus Versehen auf Lautstärke und Home, als auf An/Aus.
Soll jetzt keine Kritik sein, jeder wie er es mag. ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.605
globuli17
G
Zurück
Oben Unten