1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Matzur007, 24.06.2012 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich bin seit gestern Benutzer eines Defy+ und hatte vorher das doch etwas größere Samsung Galaxy S Plus. Habe mir das Defy+ wegen der Komoaktheit und Outdooreigenschaft geholt.

    Eine Frage habe ich dazu.

    Kann man es nicht anders entsperren als das mann die AN-/AUS Taste drücken muss und dann entsperren?

    Beim dem Galaxy konnte ich immer auf die HOME Taste drücken (also unten) und dann entsperren.

    Danke für Hilfe
     
  2. skiskipowski, 24.06.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Nope, das kann man nur über die An/Aus Taste entsperren. Etwas anderes wäre mir jetzt nicht bekannt. Hat aber den ungemeinen Vorteil, dass man es so gut wie nie aus Versehen entsperrt.
     
  3. testi, 24.06.2012 #3
    testi

    testi Fortgeschrittenes Mitglied

    bei custom roms geht es auch mit lautstärke tasten.
     
  4. coolfranz, 24.06.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Mit dem Lockscreen Widgetlocker solltest du es auch per Lautstärketasten entsperren können...

    sent with my Nexus S using Tapatalk 2
     
  5. Matzur007, 24.06.2012 #5
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    das habe ich sogar drauf und was muss ich dann machen/einstellen?
     
  6. coolfranz, 24.06.2012 #6
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Einstellungen --> Schalter & Eingaben -->Einfaches aufwecken
     
  7. ZionMainFrame, 27.06.2012 #7
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Ob jetzt An/Aus, Lautstärke oder Home, Taste drücken ist doch Taste drücken. Beim herausholen aus Taschen z.B. kommt man eher aus Versehen auf Lautstärke und Home, als auf An/Aus.
    Soll jetzt keine Kritik sein, jeder wie er es mag. ;)