1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umstieg ...

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Woschdi, 18.01.2012.

  1. Woschdi, 18.01.2012 #1
    Woschdi

    Woschdi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo hier im Evo3D Forum,

    da ich an einen Umstieg auf das Evo 3 D, aufgrund der MM Werbung nachdenke, habe ich 2 Fragen, auf eine habe ich zwar schon Antworten gefunden, aber da sie leider sehr weit auseinander gehen, frage ich nochmal :lol:

    1. Gibt es schon einen BatteryMod, den schon jemand drauf hat und mir einen Link schicken könnte mit 1%-Anzeige - werde bei den xdas nicht wirklich fündig - oder muss ich mich selber mal in die Küche wegen?

    2. Wie ist die Akkulaufzeit in etwa bei folgenden Nutzungseigenschaften:
    -Nur 3G Netze, kein GSM außer nachts
    -ca. 45 Min telefonieren
    -sporadische Facebook, email, What´s App checks (email Abrufintervall 1Std)
    -keine Spiele, Videos, etc.


    hat viell. jmd. ähnliche Nutzungsgewohnheiten und kann mir sagen, ob ich damit einen Tag hinkomme??

    Vielen Dank im Voraus
    :thumbsup:
     
  2. derRobin, 18.01.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
  3. tronix84, 18.01.2012 #3
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    1. Ja gibt es: [MOD]Battery Mods! (Updated 8-21-11 for 2.3.4 Frameworks) - xda-developers
    Ich verwende zb den "Circle Battery With Percentages" Mod. Klappt einwandfrei.

    2. GSM/WCDMA auto, 1 Stunde Telefonieren, Internet, Mail-Push, gelegentlich Youtube oder Angry Birds:
    Komm damit problemlos einen Tag über die Runden. Nur mit Mail-Push und Telefonieren ohne Spielereien (Screen braucht am meisten Strom) sollten auch 2 Tage möglich sein.
     
    Woschdi bedankt sich.
  4. Woschdi, 18.01.2012 #4
    Woschdi

    Woschdi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Das hilft mir schon mal weiter - dann gehe ich in der Mittagspause mal zum Mediamarkt :D
     

Diese Seite empfehlen