1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umstrukturierung des Android-Hilfe.de Teams

News vom 19.04.2010 um 19:49 Uhr von ses

Wie aufmerksame User unter euch bereits bemerkt haben, tut sich etwas hinter den Kulissen von Android-Hilfe.de: Neben unserem Super-Moderatoren Team, dass das komplette Forum im Blickfeld hat, beginnen wir nun nach und nach mit der Bildung eines Moderatoren-Team's für die einzelnen Unterforen. Hintergrund ist, dass wir das Forum noch optimaler auf eure Bedürfnisse zuschneiden möchten. Zudem gibt es ab sofort einen weiteren Administrator auf Android-Hilfe.de.

Wir begrüßen Schlumpf (HTC Desire Forum), marcel-usedom (Sony Ericsson Xperia X10 Forum) und Doug (HTC Legend Forum) noch einmal herzlich in unserem Moderatoren-Team. Die Aufgabe eines Moderators ist es, dass Forum zu überwachen, Themen zu lenken, den Usern Unterstützung zu geben und sich bei Bedarf einzuschalten. Jeder unserer Forum-Moderatoren trägt eine große Verantwortung und die Rolle der Moderatoren ist für den Erfolg von Android-Hilfe.de sehr wichtig.

Außerdem hat sich das Team dazu entschlossen "SeraphimSerapis" das Amt des Co-Administrator anzuvertrauen. SeraphimSerapis agiert als zweiter Ansprechpartner für alle Belange des Moderatoren-Team und natürlich unserer registrierten Mitglieder. Zudem wird er den weiteren Ausbau von Android-Hilfe.de aktiv unterstützen.

Leider haben sich Musti und Deanna entschlossen zunächst eine Pause einzulegen. Sie haben das Moderatoren-Team auf eigenen Wunsch verlassen - für beide ist jedoch stets ein Platz im Team reserviert.




Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
Beitragszähler und Benutzerränge aktualisiert
Android-Hilfe.de verlost EU-Lizenz von Navigon MobileNavigator
c't 06/2010: Android-Hilfe.de wird in der c't genannt
 

Diese Seite empfehlen