1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umtauschzeit >14 Tage Amazon (30 Tage)?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von desire hd, 27.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desire hd, 27.04.2011 #1
    desire hd

    desire hd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo @,

    ich habe nochmal im Forum herumgesucht, da war doch mal so ein Thread, wo drinstand, wie lange man was bei Amanzon zurückschicken kann.

    Da ich nun den Eindruck habe, die Akkulaufzeit nachläßt, anstatt besser zu werden.
    Bei durchschnittlicher Nutzung komme ich auf max. 16 Stunden.

    Nun überlege ich, auf das Black umzusteigen, da es ja länger halten soll.

    Die 2 Kerne sind mir nicht so wichtig und wenn ich die Geschwindigkeit der Oberfläche im Video des Black sehe, dann reicht das doch. Kommt mir sogar flinker vor als das vom Speed.

    Weiß jemand, was es da mit dem Grafikchip des Black auf sich hat?

    Aber dann zurück zu meiner Eingangsfrage:

    Gerät habe ich am 04.04. erhalten.

    Kann ich es Amazon jetzt trotzdem noch zurückschicken?

    Als Begründung würde ich eine Verschlechterung des Gerätes angeben, welches nicht meinen täglichen Bedürfnissen gerecht wird.
     
  2. richyboy, 27.04.2011 #2
    richyboy

    richyboy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1

    Du kannst es sogar ohne Angaben von Gründen bis zu 30 tage ab Lieferdatum zurück senden.

    Deshalb kaufe ich ja die meißten Dinge bei Amazon, weil es diesen problemlosen Umtausch / Rückgabe gibt.

    Richard
     
  3. PatSend, 27.04.2011 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Du hast 30 Tage, also kein Problem. Schau doch einfach auf der Amazon-Seite - solange die entsprechende Funktion bei der Bestellung noch auswählbar ist, kannst du auch widerrufen. Das hättest du aber alles auch mit etwas eigener Recherche bei Amazon selbst rausgefunden.

    Fragen zum Optimus Black kannst du im entsprechenden Forum stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen