1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Totaltimo, 01.08.2011 #1
    Totaltimo

    Totaltimo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    gibt es einen Toggle / Widget zum komfortablen Ein- und Ausschalten von 3G bzw. UMTS? Normalerweise möchte ich nämlich immer auf Edge laufen und nur bei Bedarf 3G kurz einschalten. Bei meinem alten iPhone (mit Jailbreak) war das möglich. Beim SGS2 muss ich umständlich erst in die Einstellungen für Drahtlosnetzwerk - Mobile Netzwerke, dort zunächst Paketdaten abschalten, dann den Netzmodus ändern, und anschließend Paketdaten wieder einschalten. Das macht mich irre ;-)

    Gruß!
    Timo
     
  2. Kjetal, 01.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Moved App Bereich

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen