1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UMTS Bluetooth, SMS und Opera Mini

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von solittlesobig, 01.06.2010.

  1. solittlesobig, 01.06.2010 #1
    solittlesobig

    solittlesobig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo,

    ich habe gleich 4 Fragen:

    1. Bluetooth (UND JA: ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden.): Ich habe von Apps gehört, die trotzdem dem bluetooth datenaustausch ermöglichen. Kennt jemand welchee?

    2. UMTS: Wie verbinde ich mein Handy mit dem UMTS netz? weil anwendungen zeigen immer nur an das keine verbindung vohanden ist?

    3. SMS: Ich finde es nicht heraus, was ich einstellen muss damit mein handy vibriert wenn ich eine SMS bekomme.

    4. Ich habe Opera Mini 5 , aber e lässt sich nicht öffnen, es kommt ein schwarzer bildschirm n dann schliest es sich gleich wieder.


    Vielen Dank!!

    Mfg

    Solittlesobig
     
  2. Joloh, 04.06.2010 #2
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    1) Also der Datenaustausch mit Bluetooth funktioniert erst ab Android 1.6 soweit ich weiß.

    Den rest muss ich auch erst mal rausfinden :D

    Dann nimm doch einfach einen anderen Browser, zum Beispiel "Steel" .

    Gruß Jonas
     
  3. solittlesobig, 08.06.2010 #3
    solittlesobig

    solittlesobig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    könnte jmd das mit UMTS wissen?
     
  4. fexi11, 08.06.2010 #4
    fexi11

    fexi11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Ähm eigentlich wurden diese themen schon hundertmal behandelt
    Aba ich will ja nicht so sein
    Bluetooth funktioniert nicht, keine ahnung wie du das UMTS meinst, leg einfach deine SIM card ein und es sollte funktionieren... opera funktioniert bei mir auch nicht, ich nehme den standartbrowser und bin zufrieden
     
  5. mischel, 10.06.2010 #5
    mischel

    mischel Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hi,

    Dolphin tut's auch ganz gut als Browser.

    Servus
    der Michael
     
  6. Mike, 10.06.2010 #6
    Mike

    Mike Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Zu deiner ersten frage datentausch ist möglich mit dem bluetooth file transferer kannst du daten verschicken, empfangen funzt bei mir auch ohne app
     
  7. fexi11, 11.06.2010 #7
    fexi11

    fexi11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Welche version hast du??
    Gw620 v10- dann kommt ein buchstabe
    Ich glaub je höher der is, desto aktueller is deine version
    Welchen buchstaben hast du?
    Ich hab v10-b
    Lg fexi
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
  8. solittlesobig, 15.06.2010 #8
    solittlesobig

    solittlesobig Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    ich find den file transferer gar net
     
  9. Blackdady, 06.07.2010 #9
    Blackdady

    Blackdady Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Den "bluetooth file transferer" habe ich auch ausprobiert, wie fast alle apps in diese Richtung..und nix funktioniert wirklich bei Android 1.5.

    Opera ist bei mir auch immer gleich abgeschmiert.

    Wenn du das StandartSMSprogramm nimmst:
    Aufrufen:dann Mittelknopf drücken; Einstellungen; bis runter und da steht Vibrieren!

    UMTS müsste es eigentlich automatisch finden..Hab ich aber selber keine Erfahrungen mit.
     

Diese Seite empfehlen