UMTS/GSM abschalten

D

djfoxi

Erfahrenes Mitglied
50
Ich habe jetzt für unterwegs eine SIM Karte gekauft und ins Mediapad gesteckt.

Nun möchte er bei jedem Start die PIN haben, soweit so gut, PIN Abfrage deaktiviert, allerdings würde ich auch gerne GSM/UMTS zu Hause abschalten da ich es nur unterwegs benötige, geht dies irgendwie?

Zu Hause also nur WLAN aktiviert, GSM/UMTS deaktiviert

Unterwegs GSM/UMTS aktiviert

Danke vorab an euch!
 
Flugmodus einschalten und dann wieder das WLAN aktivieren ;)
 
Danke!
 
das WLan überlagert automatisch UMTS, wenn ich mich recht erinnere. Achte doch mal auf die Anzeige, das UMTS/3G Symbol verschwindet automatisch, wenn du mit nem WLan verbunden bist.
 
moshquito schrieb:
das WLan überlagert automatisch UMTS, wenn ich mich recht erinnere. Achte doch mal auf die Anzeige, das UMTS/3G Symbol verschwindet automatisch, wenn du mit nem WLan verbunden bist.


Richtig!
 

Ähnliche Themen

rudi sorglos
  • rudi sorglos
Antworten
18
Aufrufe
3.560
rudi sorglos
rudi sorglos
M
Antworten
11
Aufrufe
4.173
rudi sorglos
rudi sorglos
G
  • GE-Pad
Antworten
7
Aufrufe
2.204
GE-Pad
G
Zurück
Oben Unten