Umts/gsm App

barracuda79

barracuda79

Erfahrenes Mitglied
28
hallo

es ist ja wohl so dass man Energie spart wenn man "nur gsm" einstellt.aber zum mobilen surfen wäre mir das zu langsam.gibt es eine app,die UMTS automatisch und nur solange aktiviert,solange man das mobile Internet nutzt?

beim telefonieren hat man ja keine Nachteile wenn nur gsm nutzt,oder?

danke
 
schade dass niemand geantwortet hat

also "show an swich 2g/3g" ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe.aber es kommt dem sehr nahe.man spart sich ein paar klicks um zwischen gsm und umts zu wechseln
 
barracuda79 schrieb:
schade dass niemand geantwortet hat
:love:, nicht weinen.

Wahrscheinlich werden die meistens Handys bei 2G weniger Strom verbruzzeln. Aber ich habe schon Testberichte gelesen von Handys, die "länger bei UMTS konnten". Bei meinem älteren Symbian ist es gleich - meistens ~4 Tage (ohne GPS). Meine beiden Androiden sind immer auf 3G/Daten.
Gruss Jacqueline
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
Zurück
Oben Unten