UMTS / HSDPA USB Stick am TF300T... geht das?

P

Philipp S

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
habe ein TF300T und daher nur WLAN.
von 1und1 habe ich damals zum DSL einen Stick bekommen das ich gleich ins Inet kann :)

jetzt frage ich mich ob es vllt möglich ist den Stick am TF300T zu betreiben?

Daten:
TF300T --> mit Root
Stick --> HUAWEI E173

Danke für Eure Hilfe! :)
 
Sollte mit BusyBox und dem UMTS Manager aus dem PlayStore gehen!
 
Jap, funzt wunderbar *__*
hab dem UMTS Manager vor 5 min durch zufall gefunden :)
 
Ich verstehe nicht wie man sich das mit so einem unhandlichen stick an tut..
Und dann gehts auch nur mit Tastatur
Jeder hat doch ein Handy einstecken.... Einfach das handy als HotSpot nutzen und gut ist. Kein Stick am Tab , nicht auf Tastatur an gewiesen und Handy hat man sowiso einstecken......
 
ist nur für morgen/übermorgen^^ fahr mit meiner firma nach berlin und hab die tasta eh drann :)
haben im auto extra so ne lappi auflage fürn beifahrer.. da stört der stick dann auch nicht.
 
Freut mich das es geklappt hat! :thumbsup:
Ich selbst nutze aber auch lieber Tetering, ist halt komfortabler.
Aber gut ist es trotzdem wenn man es mal brauchen sollte, so hat man ein nachgerüstetes TF300G :tongue:
 
und es ist 100€ billiger! dafür is halt ein stick drann.. aber ist ja egal ;)
wenn ich nur das pad hab und kein WLAN geh ich auch übers hanry rein :)
 
Wir haben im TF201 Forum einen großen UMTS Stick Thread, schau da mal rein. Dort ist auch ein User, der die scripts selbst schreibt, um die zum Laufen zu kriegen.
 
tach auch !
Aber was ist der Vorteil zu einem Hot Spot auf dem Handy?

ich sehe nur Nachteile:
2 ten vertrag = 2 te Karte , oder Aufladekarte, aber die ist auch immer leer , wenn man sie braucht. Mehr Stromverbrauch durch den Stick usw.
O.K. wenn man kein Smartphone hat, dann wäre das eine Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.828
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.060
TG2000
T
Zurück
Oben Unten