1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UMTS Internet schläft ein?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von paul1508, 11.07.2011.

  1. paul1508, 11.07.2011 #1
    paul1508

    paul1508 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Ich benutze ein orig. Froyo 2.2 Sense + Zeam Launcher + Kaiten Mail mit IMAP Push

    IMAP Push funktioniert zwar, aber manchmal starte ich z.B.: die LEO Map und es kommt nicht ins Internet. Es sagt zwar nicht "keine Verbindung" aber es braucht einfach so lange, bis ich rausgehe und es nochmal probiere und da geht es sofort.

    Woran könnte das liegen? Gibt es Tweaks wie man sowas (auch auf Stromverbrauch bezogen) optimieren kann?

    Gibt es generell irgendwo eine Sammlung von Tweaks wie man den Stromverbrauch besser im Griff hat? Vielleicht so Sachen wie Ortsdaten an Google senden usw. ausschalten usw.?

    mfg
     
  2. D13G, 12.07.2011 #2
    D13G

    D13G Gast

    dann hast du in der wohnung wohl schlechteren empfang als draussen...
     
  3. paul1508, 12.07.2011 #3
    paul1508

    paul1508 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Sry für mein österreichische Ausdrucksweise ^^

    "bis ich die App beende und sie wieder starte"
     

Diese Seite empfehlen