1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Maike, 10.02.2011 #1
    Maike

    Maike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hallo :)
    Ich hoffe, einer kann mir mit meinem neuen Handy weiter helfen! Und zwar habe ich auf meinem Display stehen das ich mein UMTS-Netz anhabe und mir wird auch ständig Geld abgehoben und ich weiß leider nicht wie ich die Netzverbindung löschen kann.
    Hoffe auf eine Antwort :)
     
  2. mister bart, 11.02.2011 #2
    mister bart

    mister bart Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Es gibt verschiedene APPS im Android Marked, mit denen sich das Netz
    ein- oder ausschalten lässt.

    Z. B. APN ON OFF
     
  3. Mr. Voerste, 12.02.2011 #3
    Mr. Voerste

    Mr. Voerste Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo,

    geh einfach auf Flugmodus und alle drahtlosen Verbindungen werden deaktiviert. Wenn Dir 3G nicht passt schalte auf 2G. Alles in den Einstellungen bei Punkt Drahtlos und Netzwerke möglich.

    Hoffe konnte mal jemand helfen
     
  4. TimeTurn, 12.02.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,189
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Der Flugmodus schaltet leider auch WLAN aus, was ja i.d.R. nix kostet - Tools wie "APNdroid" sind da hilfreicher weil sie nur das mobile Internet deaktivieren.
     
  5. Maike, 15.02.2011 #5
    Maike

    Maike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Okay, ich werde einfach mal schauen, wie ichs mache. Aber danke für die Antworten!!
    Liebe Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen