UMTS-Netz

M

Maike

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich hoffe, einer kann mir mit meinem neuen Handy weiter helfen! Und zwar habe ich auf meinem Display stehen das ich mein UMTS-Netz anhabe und mir wird auch ständig Geld abgehoben und ich weiß leider nicht wie ich die Netzverbindung löschen kann.
Hoffe auf eine Antwort :)
 
Es gibt verschiedene APPS im Android Marked, mit denen sich das Netz
ein- oder ausschalten lässt.

Z. B. APN ON OFF
 
Hallo,

geh einfach auf Flugmodus und alle drahtlosen Verbindungen werden deaktiviert. Wenn Dir 3G nicht passt schalte auf 2G. Alles in den Einstellungen bei Punkt Drahtlos und Netzwerke möglich.

Hoffe konnte mal jemand helfen
 
Der Flugmodus schaltet leider auch WLAN aus, was ja i.d.R. nix kostet - Tools wie "APNdroid" sind da hilfreicher weil sie nur das mobile Internet deaktivieren.
 
Okay, ich werde einfach mal schauen, wie ichs mache. Aber danke für die Antworten!!
Liebe Grüße :)
 

Ähnliche Themen

S
  • speddy2012
Antworten
5
Aufrufe
1.388
Frager
F
L
  • lkkdjt
Antworten
9
Aufrufe
2.425
lkkdjt
L
T
Antworten
4
Aufrufe
3.492
tomas946
T
Zurück
Oben Unten