UMTS Problem seit update

P

peppi1986

Ambitioniertes Mitglied
4
Halli Hallo


hab mir gestern mein xperia über umts geupdatet, nach dem update lief auch alles supi, nun hatte ich aber heute umts ausgemacht und vorhin wieder angeschaltet, dabei kam aber raus das er das umts zeichen oben nicht anzeigt und ich auch kein inet habe

er wills einfach nicht starten, ich muss erst das handy neustarten / an und ausmachen damits wieder geht

das passiert jedesmal wenn ich etwas länger umts aus habe



jemand ne idee ?
 
In den Einstellungen unter Wireless>Mobile Netzwerke>Autmotische Interneteinstellungen und dann deinen Provider audwählen. Hat bei mir geklappt.
 
bei mir hat seit dem Update das Wlan ein Problem.

ich finde mein WLan nicht, mehr, vorher hab ich es gefunden
 

Ähnliche Themen

L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
V
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Verblendet
V
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.202
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten