UMTS-Stick am A500

T

tobmann

Erfahrenes Mitglied
96
Hat jemand zufällig schon mal ausprobiert ob das Tablet einen Umts Stick erkennt?
Ist schon schade das es kein 3g eingebaut hat aber ich bin mir ziemlich sicher das Acer das geplant hat oder vielleicht sogar schon möglich ist mit einen Umts Stick ins Internet zu gehen.
Deswegen habe ich mir auch ein A500 gekauft, weil einfach so viele Möglichkeiten über den USB Eingang möglich sind, wie zum Beispiel auch Dvbt Stick und so ein Spaß.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zumindest den ich hier hab, erkennt es nicht. Wobei so ganz spontan nicht wüsste, wie ich das erkennen sollte. Passieren tut zumindest nix. Und wie ich den Acer Support kenne....
 
Gibt es überhaupt UMTS Sticks, die unter Android laufen?

(Mein XS Stick W14 zB wurde am Archos 101 auch nicht erkannt, was aber nicht überrascht hat, da vermutlich alle bisher verfügbaren Sticks auf WIN ausgerichtet sind.)
 
Hätte auch gerne einen UMTS Stick für das A500!
Das muß doch irgendwie gehen?
 
Wartet auf CustomROMs. Beim Folio geht das auch erst mit CustomROMs. Wenn es denn jemand implementiert...

Gebraucht werden auf jeden Fall Linuxtreiber für das Gerät. Diese müssen dann im ROM eingebunden werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mütze
Bei den xda sind die grad dran. Da gibts glaub schon ne apk. Dann soll Internet gehen. Aber die apps anscheinend kein Internet haben

sprach das Nexus One
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.712
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.823
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.850
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten