1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. concept70, 07.06.2012 #1
    concept70

    concept70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo Leute , Ich versuche verzweifelt einen UMTS Stick am MZ604 zu betreiben ( Huawei E 160 E ) habe aber bisher noch keinen weg gefunden das auf die Reihe zu kriegen. Weder mit der Stock ROM noch mit Team EOS oder Cyano.Tablet ist gerootet OTG Kabel funktioniert prima.Gibt es apps um den Stick zu erkennen? UMTS Manager funzt nicht.Bin für jeden Tip dankbar .
    evt. einen Stick der läuft ? Gruß Concept
     
  2. WhiteExe, 07.06.2012 #2
    WhiteExe

    WhiteExe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Nutz mal die suche gleiches problem hatte ich mit exakt dem gleichen stick. Bisher scheint es nicht zu gehen.

    Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen