1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UMTS-Stick für WM8650 von Bruneau "PI 6040H Typ MID00-VB"

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von luke27, 26.01.2012.

  1. luke27, 26.01.2012 #1
    luke27

    luke27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo; ich besitze ein WM8650 von Bruneau ( genauer Typ:"PI 6040H Typ MID00-VB"). Ich habe die aktuellste Version von Uberoid OS installiert, Nun möchte ich per Stick ins Internet. Und hier beginnen meine Probleme. Mein ZTE MF626 wird nicht erkannt, ein ZTE MF190 funktioniert ebenfalls nicht (obwohl er in der G3-Typenliste steht). Auch einen Huawei E160 habe ich bis jetzt nicht zum laufen bekommen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Sticks auf dem Gerät? Welche Sticks benutzt ihr um ins Internet zu kommen?
     
  2. ginvalid, 04.07.2012 #2
    ginvalid

    ginvalid Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Schon klar, der Beitrag ist schon etwas älter...

    Da aber bisher niemand geantwortet hat, mach ich mal den Anfang:
    Hab gestern erst geflasht und wollte nachher mal mit dem ZTE MF 100 zu testen (ist nicht in der Supported Devices List, nur MF 110).
    Werde das Ergebnis dann mal hier bekannt geben.

    Gruß
    ginvalid

    PS: besitze auch ein Bruneau "PI 6040H Typ MID00-VB"
     
  3. ginvalid, 04.07.2012 #3
    ginvalid

    ginvalid Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.07.2012
    ZTE MF 100 funktioniert mit diesem Gerät und Uberoid 12beta2!
     

Diese Seite empfehlen