UMTS Stick funktioniert Sporadisch

M

monte2307

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Morgen

Habe ein kleines Problem

Ich habe das A500 und habe diese CFW drauf [ROM] TegraOwners ICS ROM v169 [29.05.2012]

Bis jetzt hatte mein UMTS Stick von Aldi (Medion) mit meiner Base Karte auch gut funktioniert. Hatte ein konstantes Blaues Licht.

Nur jetzt blinkt das Lämpchen immer nur ab und an in Grün.

Habe es gemacht wie immer. WLAN aus. Rilstart gestartet und Stick rein. Nix

APN findet das Tab auch immer nur ab und an.

Sehr komisch.

Hat das auch schonmal jemand gehabt und könnte mir helfen?

Danke
 
Hat keiner eine Lösung für mich????
 
Ich wär froh, wenn ich meinen e161 mal ans laufen bekommen würde doch es scheint, als könne man mir hier auch nicht helfen *seufz*
Was für ein stick ist das denn den man bei aldi bekommt und hast du mit dem stick irgendwas machen müssen?
 
sind schon älter die beiträge aber ich wollte mal fragen was es mit diesen "Rilstart" aufsich hat? habe schon danach gegoogelt aber nix gefunden, bitte um antwort.

danke
 
Bin auch noch am Suchen wie man am Besten ein Surfstick zum laufen bringt.
Habe vodafone k3765-hv und ROM v170
Wer eine Anleitung hat immer her damit.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
K
Antworten
4
Aufrufe
1.652
kubus0815
K
Zurück
Oben Unten