UMTS Stick mit A200

M

mineub

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi,

gibt es eigentlich Erfahrungen mit dem A200 und nem UMTS Surfstick?
Ich hab viel gegooglet und rausgefunden das es gehen müsste, mit einer App "UMTS Manager", Rootrechten und Busybox.
Bin da auch am rumspielen mit meinem 1&1 USB Surfstick (ZTE MF110), er wird in der App als GSM Modem erkannt, jetz meldet er aber "usb modeswitch erforderlich" und ich komm nicht mehr weiter. Weiß jemand Rat??
 
Obs mit nem UMTS Surfstick geht, weiss ich nicht.
Hiermit funktionierts auf jeden Fall:
Huawei E5832 oder 7-Links WRP-320.mobile
Einfach mal googeln.....
 
mich wurde es auch interessieren aber besonders ob es auvh umts sticks gibt die funktionieren ohne root rechte oder ob es treiber gibt welche man einfach herunterladen kann
bin noch neuling an android geräten deswegen mögen manche fragen vll dumm erscheinen

lg mivhi
 
Ich hab auch einen mobilen WLAN-Router und finde es praktisch Laptop und Tablet daran nutzen zu können, zumal die Teile ja kaum was kosten ....
 
Also mit Root wäre ich vorsichtig. Gerätegarantie ist dann weg.
Ohne Root gibts nur die Möglichkeit über den Router. UMTS- Stick funktioniert nicht. Wie gesagt, die Löung mit dem Router funktioniert einwandfrei. Einfach in den Router den UMTS-Stick oder die SIM-Karte einlegen, schon gehts.
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
796
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.218
anton100
A
T
  • Trebor5
Antworten
1
Aufrufe
2.875
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten