UMTS-Stick mit EOS ROM am xoom wifi ?

W

WhiteExe

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
Wie kann ich einen umts stick verwenden? Habe gelesen es sei möglich aber scheinbar läuft es nicht. Habe aktuell die Version 2.0 drauf.


Hoffe auf Antworten


WhiteExe
 
Mit einem otg Adapter und einem dateiexplorer

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Was bringt ein dateiexplorer bei UMTS ?
 
Ach ich hab USB gelesen xD du brauchst auf jedenfall rootrechte

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
;) das ist mir klar hab ja nicht umsnst schon das EOS drauf :) Aber wie komme ich vorwärts? USB funktioniert wunderbar. der UMTS-Stick verbindet aber leider nicht. Aucher scheint kein Menü oder sonst was
 
Ja das Problem ist öfters es funzt nicht jeder. Lade dir mal umts Manager ausm playstore

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
alles klar amche ich danke :) MEin Huawei aht bisher überall funktioniert - ich hoffe es klappt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

hm scheint zwar was zu amchen aber ins netz komme ich nicht - led des sticks wird blau => HSDPA/3G
 
Hast du busybox auch installiert?

Edit:) : du musst auch auf verbinden klicken :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
nein - muss ich? :D #


edit sagt ja :D
 
Ja musst du:)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
hm leider bisher ohen erfolg. ICh ahbe nun beides installiert - welches busybox sollte ich nehmen? hast du da mal einen link?
 
jap hab mit na netzclub karte probiert - blinkt nun blau - sonst passiert leider nichts. Laut internet soll die app aber den E160 unterstützen ? Oder unterscheidet sich die funktionsweise auf einem prime zum xoom?
 
Was kam denn als du verbinden geklickt hast?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
also die rooterecht bestätigung und das wars - links unten steht weiterhin das nicht verbnden ist
 
Hmm jetzt bin ich auch überfragt

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
ich amch dem stick mal nen firmwareupdate und deaktivier dann den flashspeicher mal

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

busybvox muss ich nur ausführen und auf install gehen richtig?
 
Ja genau. Und flashspeicher muss auch deaktiviert sein

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
hmm es klappt nicht so ein mist - gibts denn noch nen anderes programm? er findet ja angeblicha uch ein gerät
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.746
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten