1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UMTS-Stick über USB

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Toshiba AT100" wurde erstellt von friedel56, 08.02.2012.

  1. friedel56, 08.02.2012 #1
    friedel56

    friedel56 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    hallo zusammen,
    gibt es eine umts-stick mit dem ich über den usb-anschluss ins internet kommen kann?

    danke und gruß
    friedel56
     
  2. FairyCosmo, 08.02.2012 #2
    FairyCosmo

    FairyCosmo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Tablet:
    Toshiba AT100 (Thrive)
    Wie soll das bitte gehen ?

    Die meisten Surfsticks zum einfachen einstecken und surfen sind nur mit Windows treibern ausgerüstet, wird auf Android also nicht klappen. Evtl kannst du aber ne MicroSD karte reinstecken und den stick als Speicher nutzen.

    Wurde aber auch schön öfters angesprochen hier im Forum, besser einfach mal die Forensuche bemühen ;)
    http://www.android-hilfe.de/toshiba-at100-thrive-forum/119384-thrive-umts-stick-vodafone.html
     

Diese Seite empfehlen