UMTS-Stick und Tastatur gleichzeitig?

J

jensjaeger

Neues Mitglied
0
Hallo,

möchte gerne im mobilen Betrieb sowohl Tastatur als auch UMTS-Stick nutzen können. Hat jemand eine Idee? Über den mitgelieferten mini-USB-auf-Normal-USB-Adapter kann man einen USB-Hub anschließen. Daran kann man ganz normale USB-Geräte anschließen, nur leider die Tastatur nicht. Leider habe ich nichts passendes bisher gefunden. Hat jemand eine Idee oder eine andere Lösung?

Gruß

JJ
 
Nun, ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich habe schon etwas über dieses Problem gelesen...
baerchen würde sagen: Mobilen Wlan Router kaufen Huawei E585.
Aber hat nicht auch jemand etwas über einen aktiven USB-Hub (mit Netzteil) geschrieben?? Bin zu müde zum Suchen , sorry.

 

Ähnliche Themen

M
  • markus.t
Antworten
18
Aufrufe
13.191
juroth52
J
A
Antworten
2
Aufrufe
2.274
tdegott
T
L
  • leocat
Antworten
1
Aufrufe
2.088
dreamsword
dreamsword
Zurück
Oben Unten