1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dadue, 09.03.2011 #1
    dadue

    dadue Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe seit 3 Monaten das Samsung Galaxy 3. Die ganze Zeit bin ich nur mit GPRS gesurft, was ohne Probleme funktioniert hat. Diese Woche hab ich meinen Vertrag gewechselt und kann nun mit HSPA surfen. Jedoch bricht die Verbindung ständig ab. Die Signalstärke ist ausreichend. Mit einem anderen Handy funktioniert es problemlos. Der APN und Sonstige sind richtig konfiguriert. Werkseinstellungen hab ich probiert. Laut Info besteht die Verbindung. Wenn ich auf das Internet zugreifen möchte, werden jedoch keine Pakete empfangen. Nach ein paar Minuten verbindet das Handy sich dann neu. Dann geht das Internet wieder für ein paar Minuten.

    Bitte helft mir, das is echt nervig.
    Mfg
     
  2. Alexgalaxy, 09.03.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Bei dem Galaxy 3 liegt die antenne im unteren Teils des Gerätes,
    Wenn du es da festhälst kann es zu empfangsstörungen kommen, das steht auch in der anleitung ;)
     
  3. dadue, 09.03.2011 #3
    dadue

    dadue Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs auch schon in verschiedenen "Stellungen" probiert. Passiert auch ständig wenns einfach daliegt. Wenn ich in dieses *#*#INFO#*#* geh, stehen da immer Verbindungszeiten, die im wenigen Minutenbereich liegen. Also das reconnected auch, wenn ichs nicht berühr.

    Mfg
     
  4. dadue, 10.03.2011 #4
    dadue

    dadue Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn niemand einen Vorschlag?
     

Diese Seite empfehlen