UMTS weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuckerfry

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin etwas verzweifelt .. heute im Verlaufe des Tages war meine UMTS-Verbindung einfach weg.
Meine Widgets laden nichts mehr, ich komm nicht mehr ins Internet und joa, mein Phone is soweit "tot"

Ich hab eine Internet-Flat, jedoch wird diese ab ner gewissen Bandbreite runtergeschraubt, jedoch nicht deaktiviert.

Von den Einstellungen her hab ich nichts verändert .. heute morgen ging auch alles noch wunderbar, nur seit ner halben Stunde tut sich nix mehr.

Weiss einer woran das liegen könnte, bzw hat schonmal das selbe Problem gehabt?

Vielen Dank bereits im Voraus,
Zuckerfry
 
sicher, dass du nicht aus versehn die paketdaten abgeschaltet hast?

bleib mal auf der powertaste drauf kurz bis das power und daten menü-popup erscheint und schau ob die mobile datenverbindung aktiviert ist.

ruf bei deinem provider an und frag ob ein allgemeines problem mit dem netz in deiner region vorliegt oder dass sie mal deine einstellungen checken sollen von ihrer seite.
es ist schon vorgekommen, dass bei usern urplötzlich die umts option deaktiviert war.
 
Ja, war alles an .. hab scho gedacht ich bin bescheuert.

Ebene grade gesehen, dass ich ne Mail von meinem Anbieter bekommen habe, ging wohl was bei der Abbuchung schief.

Lustige Sache, da steht das mein Vertrag am 22.08. gesperrt wird, falls ich nich bezahle .. dacht ich mir, jo, hab ich ja noch Zeit .. ganz klein unten steht aber noch, dass alle Mobilfunkleistungen bis zur Zahlung deaktiviert wurden ..

Also Danke für die Hilfe, liegt net am Handy sondern an dem Verein rund um Marcell D'Avis ;)
 
Naja, weil dein Konto nicht gedeckt war oder was auch immer, hat der Betreiber glaub die kleinste Schuld. Meist ist das Problem nicht das Android, sonder es sitzt 30cm davor.
 
Geklärt und zu :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.066
Nick Knight
Nick Knight
roro65
Antworten
3
Aufrufe
2.346
roro65
roro65
J
  • Joschies
Antworten
7
Aufrufe
1.371
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten