1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UMTS weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Zuckerfry, 10.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuckerfry, 10.08.2011 #1
    Zuckerfry

    Zuckerfry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo Leute,

    ich bin etwas verzweifelt .. heute im Verlaufe des Tages war meine UMTS-Verbindung einfach weg.
    Meine Widgets laden nichts mehr, ich komm nicht mehr ins Internet und joa, mein Phone is soweit "tot"

    Ich hab eine Internet-Flat, jedoch wird diese ab ner gewissen Bandbreite runtergeschraubt, jedoch nicht deaktiviert.

    Von den Einstellungen her hab ich nichts verändert .. heute morgen ging auch alles noch wunderbar, nur seit ner halben Stunde tut sich nix mehr.

    Weiss einer woran das liegen könnte, bzw hat schonmal das selbe Problem gehabt?

    Vielen Dank bereits im Voraus,
    Zuckerfry
     
  2. ninjafox, 10.08.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    sicher, dass du nicht aus versehn die paketdaten abgeschaltet hast?

    bleib mal auf der powertaste drauf kurz bis das power und daten menü-popup erscheint und schau ob die mobile datenverbindung aktiviert ist.

    ruf bei deinem provider an und frag ob ein allgemeines problem mit dem netz in deiner region vorliegt oder dass sie mal deine einstellungen checken sollen von ihrer seite.
    es ist schon vorgekommen, dass bei usern urplötzlich die umts option deaktiviert war.
     
  3. Zuckerfry, 10.08.2011 #3
    Zuckerfry

    Zuckerfry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Ja, war alles an .. hab scho gedacht ich bin bescheuert.

    Ebene grade gesehen, dass ich ne Mail von meinem Anbieter bekommen habe, ging wohl was bei der Abbuchung schief.

    Lustige Sache, da steht das mein Vertrag am 22.08. gesperrt wird, falls ich nich bezahle .. dacht ich mir, jo, hab ich ja noch Zeit .. ganz klein unten steht aber noch, dass alle Mobilfunkleistungen bis zur Zahlung deaktiviert wurden ..

    Also Danke für die Hilfe, liegt net am Handy sondern an dem Verein rund um Marcell D'Avis ;)
     
  4. Kiray1982, 10.08.2011 #4
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Naja, weil dein Konto nicht gedeckt war oder was auch immer, hat der Betreiber glaub die kleinste Schuld. Meist ist das Problem nicht das Android, sonder es sitzt 30cm davor.
     
  5. Kjetal, 10.08.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Geklärt und zu :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen