Umts?

flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
1.202
Hi,

Was mir grad so in den Sinn kommt - Toshiba wollte doch zum Jahreende 2010/Jahresanfang 2011 eine UMTS-Version des Folios auf den Markt bringen. Da hat sich doch auch nichts getan, oder? Also ich brauch es zwar nicht, aber interessieren würde es mich schon mal, ob jemand was davon gehört hat.

Gruß Flo
 
Eigentlich wollten die eine Umts Variante bringen, habe aber schon lange nichts mehr davon gehört. Deswegen vermute ich das die erst gar keine UMTS Variante bringen und dann eben beim The Toshiba Tablet eine only Wifi und eine Umts Variante anbieten. Soll ja angeblich im April erscheinen, also würde sich ein Folio 100 3G nicht mehr lohnen oder eben nur bei der Herstellung Platz verschwenden.
 

Ähnliche Themen

T
  • ThePhoenix65
Antworten
6
Aufrufe
1.671
ThePhoenix65
T
Dymond
  • Dymond
2
Antworten
30
Aufrufe
8.207
flo-95
flo-95
J
  • John Haily
Antworten
3
Aufrufe
2.964
garak
garak
Zurück
Oben Unten