1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

umtsstick funktionierg auf prime 201, funktioniert das auch bei tf300

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von rudl1220, 04.06.2012.

  1. rudl1220, 04.06.2012 #1
    rudl1220

    rudl1220 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    1,141
    Registriert seit:
    18.04.2012
    habe bei den Kollegen im prime forum gelesen das es eine app gibt mit der man einen UMTS Stick am prime anschließen kann........

    würde es gerne probieren ob es auf tf300t auch geht, nur bin ich im momentan nicht in der Lage es zu testen!!!!!

    könnte es jemand versuchen ob es am tf300t auch geht!!!????
    hier der link
    http://www.android-hilfe.de/asus-ee...-prime-mit-umts-stick-zum-laufen-kriegen.html
     
  2. Philipp S, 04.06.2012 #2
    Philipp S

    Philipp S Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.06.2012
    ich hatte es mal versucht (ohne root) und da ging es nicht!
     
  3. rudl1220, 04.06.2012 #3
    rudl1220

    rudl1220 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    1,141
    Registriert seit:
    18.04.2012
    ja man braucht root und busybox
     
  4. Philipp S, 04.06.2012 #4
    Philipp S

    Philipp S Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.06.2012
    konnte ich leider noch nicht testen.... bevor ich root hatte war mein pad tot :(
     
  5. zamy, 29.06.2012 #5
    zamy

    zamy Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Tschuldigung dass ich den Thread hoch hole, aber ich eine Frage zu dem Thema.

    Ich überlege mir das Asus im MM zu holen, jedoch ohne Dock.
    Aber ohne Dock auch kein USB Eingang oder gibt es da eine Möglichkeit?
     
  6. theKingJan, 29.06.2012 #6
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich hab keine Ahnung aber vllt. Über einen USB-OTG Adapter??

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  7. Maibauer, 29.06.2012 #7
    Maibauer

    Maibauer Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Phone:
    S7
    Tablet:
    Medion P10505
    Einfacher das Handy als Router nutzen oder ein UMTS Wlan Dongle zulegen... ist das einfachste und funzt auch ohne root
     
  8. Major_Carstoph, 30.06.2012 #8
    Major_Carstoph

    Major_Carstoph Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Du kannst dein Tablet entwerder mit dieser Methode rooten
    http://www.android-hilfe.de/root-cu...56820-root-ohne-downgrade-version-29-a-2.html oder du musst deinen Bootloader entsperren (Garantie verlust). Schau dir einfach mal die passenden Beiträge hier im Forum dazu an.

    Wenn du deine Rootrechte hast musst du nur noch Busybox und den UMTS Manager installieren. Dann läust dein Tablet mit UMTS.

    Ein WLAN UMTS Router ist natürlich auch eine Möglichkeit für die die keine Dockingstation haben. Den ob der USB Adapter funktioniert kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen