1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umzug auf das S3……

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Andreas61, 16.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas61, 16.06.2012 #1
    Andreas61

    Andreas61 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    345
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo liebe Gemeinde, am Montag bekomme ich mein S3, ich bin Neueinsteiger und benutze jetzt ein Medion mit Atomicrom. Ich habe meine Programme mit Titanum Backup und mit My Backup pro gesichert. Meine Frage, kann ich ohne Probleme die Programme wiederherstellen oder bekomme ich dann einen Konflikt? Da Medion ja Android 2.3 hat und das S3 Android 4.0.
    Danke schon mal für die Antworten. :blushing:


    Andreas
     
  2. B4ckup, 16.06.2012 #2
    B4ckup

    B4ckup Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, die Wahrscheinlichkeit das iwas nicht funktioniert ist sehr groß. Ich würde mir alles manuell laden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Andreas61 bedankt sich.
  3. SteffR1, 16.06.2012 #3
    SteffR1

    SteffR1 Gast

    Ich habe alle meine Apps mit Titanium wieder hergestellt.Bin vom S Plus aufs S3 umgestiegen.Hat einwandfrei funktioniert,wenn nur die fehlenden Apps wieder herstellen machst.
    Einfach den Titanium Backup Ordner rüber kopieren und los gehts!
     
    Andreas61 bedankt sich.
  4. B4ckup, 16.06.2012 #4
    B4ckup

    B4ckup Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Damals auf meinem s1 mit 2.2 auf 2.3 hats beim wiederherstellen extreme Probleme gegeben...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Andreas61 bedankt sich.
  5. SteffR1, 16.06.2012 #5
    SteffR1

    SteffR1 Gast

    Warum soll es Probleme geben,wenn nur die Apps herstellst!?Bin quasi von 2.3.6 auf 4.0.4 und das waren ca. 50 Apps.
    Läuft alles wie geschmiert! :thumbup:
     
    Andreas61 bedankt sich.
  6. DrMole, 16.06.2012 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Andreas61 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen