Umzug auf das x compact

E

equinox01

Neues Mitglied
1
Ich habe mir heute das neue xc geholt, Umstieg vom z3c. Das alte z3c hab ich vorher mit dem neuen Xperia Manager am PC gesichert. Danach das z3c eingeschickt zur Kamera - Reparatur. Leider ist es mir nicht gelungen diese Sicherung wie zuletzt vom z1c auf das z3c zu übertragen sondern es wurde nur der tansfer angeboten bei dem die app - Daten nicht übertragen werden. Das neue Telefon wieder wie gehabt einzurichten würde Stunden dauern . Hat hier jemand eine Idee wie ich alle Daten von der Sicherung auf das neue Phone übertragen kann?
Abgesehen mal davon ist es mir nicht gelungen die hunderten WhatsApp Fotos aus der Album app raus zu halten. Auch nicht mit dem ".nomedia Trick", sehr nervig!
 
Nach neuerlichem Zurücksetzen habe ich erkannt, dass anscheinend beim Einrichtevorgang etwas schief gelaufen ist. Es sieht so aus als hätte sich das Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.117
heinzl
heinzl
M
  • Martin-X
Antworten
2
Aufrufe
263
KleinesSinchen
KleinesSinchen
P
Antworten
12
Aufrufe
3.706
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten