Umzug auf neues Handy [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karsten.lueck

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne die Tage alle meine Daten von dem G1 auf das G2 umziehen.
Was passiert mit Applikationen die ich im Markt gekauft habe? Wie kann ich die auf dem neuen Handy Installieren? Was muss ich vorher beachten?

Danke für einen Tipp
Gruß
Karsten
 
Hallo,

die gekauften Apps aus dem Market sind deinem Google Account zugeordnet. Du solltest also nach dem eingeben deiner Google Mail Zugangsdaten auf dem G2, im Download Bereich des Markets alle Apps finden und von dort erneut Downloaden und installieren können. Alternativ besteht glaube ich die Möglichkeit mit dem Astro File Manager die Apps auf der SD Karte zu Speichern und dann von dort aus zu installieren.

Bin vor ein paar Tagen von einem Magic auf ein anderes umgezogen. Nach Eingabe meiner Google Daten hat das Handy sofort alle Kontakt und Kalender Daten syncronisiert. Die Bilder und Musik habe ich einfach über USB kopiert. Die Apps einfach aus den Download Bereich im Market neu installiert.

Ein Problem hatte ich allerdings - manche apps waren nicht sofort oder gar nicht zu finden. Dies lag daran das ich auf dem ersten Magic die FW1.6 hatte und das zweite noch 1.5.

Gruß Jens
 
Hallo,

danke für die Info. Ich denke dann sollte ich alles für den Umzug vorbereitet haben.
Werde es Berichten.

Gruß
Karsten
 
Dazu gibt es bereits mehrere Threads, daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
248
anna2
A
soul
Antworten
5
Aufrufe
398
soul
soul
Tenbagger
Antworten
1
Aufrufe
801
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten