1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umzug auf neues Handy [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von karsten.lueck, 16.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karsten.lueck, 16.12.2009 #1
    karsten.lueck

    karsten.lueck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Hallo,

    ich möchte gerne die Tage alle meine Daten von dem G1 auf das G2 umziehen.
    Was passiert mit Applikationen die ich im Markt gekauft habe? Wie kann ich die auf dem neuen Handy Installieren? Was muss ich vorher beachten?

    Danke für einen Tipp
    Gruß
    Karsten
     
  2. Jejosch, 16.12.2009 #2
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    die gekauften Apps aus dem Market sind deinem Google Account zugeordnet. Du solltest also nach dem eingeben deiner Google Mail Zugangsdaten auf dem G2, im Download Bereich des Markets alle Apps finden und von dort erneut Downloaden und installieren können. Alternativ besteht glaube ich die Möglichkeit mit dem Astro File Manager die Apps auf der SD Karte zu Speichern und dann von dort aus zu installieren.

    Bin vor ein paar Tagen von einem Magic auf ein anderes umgezogen. Nach Eingabe meiner Google Daten hat das Handy sofort alle Kontakt und Kalender Daten syncronisiert. Die Bilder und Musik habe ich einfach über USB kopiert. Die Apps einfach aus den Download Bereich im Market neu installiert.

    Ein Problem hatte ich allerdings - manche apps waren nicht sofort oder gar nicht zu finden. Dies lag daran das ich auf dem ersten Magic die FW1.6 hatte und das zweite noch 1.5.

    Gruß Jens
     
  3. karsten.lueck, 17.12.2009 #3
    karsten.lueck

    karsten.lueck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Hallo,

    danke für die Info. Ich denke dann sollte ich alles für den Umzug vorbereitet haben.
    Werde es Berichten.

    Gruß
    Karsten
     
  4. Thyrion, 17.12.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Dazu gibt es bereits mehrere Threads, daher geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen