Umzug vom P8 Lite auf 6X

S

schakal87

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich wechsle gerade vom P8 Lite auf das 6X und würde gerne wissen,
ob die Huawei HiSuite Software auch mit Honor funktioniert. Da es dort ja die Funktion gibt, ganz bequem auf ein neues bzw. anderes Huawei Smartphone zu wechseln, inkl Übernahme aller Einstellungen, Daten, Fotos, Apps ...

Die ganzen Google Play Apps, haben sich auf dem 6X ganz automatisch, nach hinzufügen des Google Kontos installiert.
Bei meiner Freundin, die den gleichen Wechsel gerade macht, hat sich dagegen nichts automatisch installiert. Wir konnten auch keine Google Play Einstellung finden, warum er die Apps nicht automatisch installiert. Sie musste somit jede App per Hand neu aus dem Store laden/installieren.
Kennt Ihr das Problem?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Ja funktioniert auch mit Honor. Du kannst im Play Store unter "meine Apps" auch auf "Alle" gehen. Dort siehst du zumindest alle Apps von dem Konto. Da kannst du mehrere markieren und installieren.
 
Aber sicherlich funktioniert die HiSuite etc mit Honor :)
Beim wechsel des Gerätes kann ich die Huawei App Phone Clone – Android-Apps auf Google Play emfehlen. Klasse App vor allem wenn man wenn von Huawei/Honor wieder zu einem solchen Gerät wechselt. Einfacher und schneller bekommt man die Daten nicht rüber.
 
derdortmunder77 schrieb:
Klasse App vor allem wenn man wenn von Huawei/Honor wieder zu einem solchen Gerät wechselt. Einfacher und schneller bekommt man die Daten nicht rüber.

...und nach dem Start der App steht da als erstes "Senden"- Wo wird was gesendet -das macht keinen seriösen Eindruck wenn die gleich mit "senden" kommen...:mad2:
 
Ist mir sowas von egal....
Alternativ einfach nicht nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: derdortmunder77
Ich habe ja schon "Easy Backup", "SMS Backup & Restore" und die HiSiute -wo soll der Mehrwert der o.g. App sein?
 
Du musst die App ja nicht nutzen wenn es dir unseriös vorkommt.
Ich für meinen Teil hatte noch nie so schnell ein neues Gerät eingerichtet. Es wird komplett alles rübergeschoben,und mit alles meine ich alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: kornblumenblau666
derdortmunder77 schrieb:
Du musst die App ja nicht nutzen wenn es dir unseriös vorkommt.
Ich für meinen Teil hatte noch nie so schnell ein neues Gerät eingerichtet. Es wird komplett alles rübergeschoben,und mit alles meine ich alles :)
Dem kann ich mich nur anschließen.....alles perfekt
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
252
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
760
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
874
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten