Umzug von Hero auf Galaxy

B

Birne66

Neues Mitglied
0
Hallo

habe ein Galaxy I9000 bekommen und möchte nun mit meinen gesamten Daten auf das Galaxy umziehen!
Muß ich irgendetwas beachten?

wie kann ich die apps mitnehmen ohne sie neu installieren zu müssen? geht das überhaupt?

Danke für die Hilfe

Gruß Ronny
 
Birne66 schrieb:
wie kann ich die apps mitnehmen ohne sie neu installieren zu müssen? geht das überhaupt?

Gehen tut alles irgendwie mit jeder Menge Rumgewurstel, aber ein sauber laufendes System kriegst Du damit ganz sicher nicht. Ich würde auf jeden Fall alles neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Wenn du Root Rechte hast, kannst du zumindestens deine Spielstände/Appdaten sichern und aufs Galaxy portieren.
Ansonsten würd ich die Apps an sich, wie atarifreak bereits geschrieben hat, komplett neu installieren und nicht portieren.
 
Danke für Eure Antworten

das neu installieren soll ja nicht das Problem sein

Was mach ich aber mit den Programmen Wave Secure und Shazam wo ich damals nichts zahlen mußte weil ich ziemlich früh das Programm genutzt habe

danke für die INfo!
 
Die Lizenzen sind, soweit ich das verstanden habe, an Deinen Googleaccount gebunden (wenn Du sie im Market erworben hast). Die Lizenz hast Du also, egal wie Du sie erworben hast.
 
Gibt von Shazam doch immer noch ne kostenfreie Variante, oder?
Ansonsten hast du glaub ich mit root auch die Möglichkeit dir die apk's der einzelnen Apps zu extrahieren, damit könntest du sie dann einfach per apk wieder installieren.

@atarifreak, ich glaube er meint Apps, die er damals kostenfrei erworben hat und die jetzt womöglich etwas kosten...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten