1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umzug von Hero auf Galaxy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Birne66, 27.06.2011.

  1. Birne66, 27.06.2011 #1
    Birne66

    Birne66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo

    habe ein Galaxy I9000 bekommen und möchte nun mit meinen gesamten Daten auf das Galaxy umziehen!
    Muß ich irgendetwas beachten?

    wie kann ich die apps mitnehmen ohne sie neu installieren zu müssen? geht das überhaupt?

    Danke für die Hilfe

    Gruß Ronny
     
  2. atarifreak73, 27.06.2011 #2
    atarifreak73

    atarifreak73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4, Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 2014 Edition
    Wearable:
    LG Watch R
    Gehen tut alles irgendwie mit jeder Menge Rumgewurstel, aber ein sauber laufendes System kriegst Du damit ganz sicher nicht. Ich würde auf jeden Fall alles neu installieren.
     
    Donald Nice bedankt sich.
  3. grevenilvec, 27.06.2011 #3
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Wenn du Root Rechte hast, kannst du zumindestens deine Spielstände/Appdaten sichern und aufs Galaxy portieren.
    Ansonsten würd ich die Apps an sich, wie atarifreak bereits geschrieben hat, komplett neu installieren und nicht portieren.
     
  4. Birne66, 28.06.2011 #4
    Birne66

    Birne66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Danke für Eure Antworten

    das neu installieren soll ja nicht das Problem sein

    Was mach ich aber mit den Programmen Wave Secure und Shazam wo ich damals nichts zahlen mußte weil ich ziemlich früh das Programm genutzt habe

    danke für die INfo!
     
  5. atarifreak73, 28.06.2011 #5
    atarifreak73

    atarifreak73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4, Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 2014 Edition
    Wearable:
    LG Watch R
    Die Lizenzen sind, soweit ich das verstanden habe, an Deinen Googleaccount gebunden (wenn Du sie im Market erworben hast). Die Lizenz hast Du also, egal wie Du sie erworben hast.
     
  6. grevenilvec, 28.06.2011 #6
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Gibt von Shazam doch immer noch ne kostenfreie Variante, oder?
    Ansonsten hast du glaub ich mit root auch die Möglichkeit dir die apk's der einzelnen Apps zu extrahieren, damit könntest du sie dann einfach per apk wieder installieren.

    @atarifreak, ich glaube er meint Apps, die er damals kostenfrei erworben hat und die jetzt womöglich etwas kosten...
     

Diese Seite empfehlen