Umzug von LG Optimus Speed auf Nexus S

O

Oli92

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

als Ersatz für mein LG P990 bekomme ich ein Nexus S.

Beim Umzug vom LG auf mein Nexus S würde ich gerne alle meine Apps und Daten "mitnehmen". (Also auch Telefon-Logs, SMS, etc.)

Ist das überhaupt möglich?

Wenn ja, wie stelle ich das am besten an? Geht das für die Apps einfach mit Titanium Backup oder führt das zu Problemen?

Wie übertrage ich die Gesprächslogs und SMS?

Auf beiden Geräten läuft als OS CyanogenMod.
 
Für das Call-Log und SMS gäbe es zum Beispiel: SMS-Backup+ (syncrhonisiert beides mit deinem Google-Account und bietet auch eine Wiederherstellungsoption an).

Aber in dem Fall sollte auch Titanium Backup reichen.
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
5
Aufrufe
398
soul
soul
A
Antworten
2
Aufrufe
248
anna2
A
sashn
Antworten
13
Aufrufe
242
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten