1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Oli92, 28.10.2011 #1
    Oli92

    Oli92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    als Ersatz für mein LG P990 bekomme ich ein Nexus S.

    Beim Umzug vom LG auf mein Nexus S würde ich gerne alle meine Apps und Daten "mitnehmen". (Also auch Telefon-Logs, SMS, etc.)

    Ist das überhaupt möglich?

    Wenn ja, wie stelle ich das am besten an? Geht das für die Apps einfach mit Titanium Backup oder führt das zu Problemen?

    Wie übertrage ich die Gesprächslogs und SMS?

    Auf beiden Geräten läuft als OS CyanogenMod.
     
  2. Thyrion, 29.10.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Für das Call-Log und SMS gäbe es zum Beispiel: SMS-Backup+ (syncrhonisiert beides mit deinem Google-Account und bietet auch eine Wiederherstellungsoption an).

    Aber in dem Fall sollte auch Titanium Backup reichen.
     

Diese Seite empfehlen