1. newbieneu, 13.06.2012 #1
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Wissende!
    Ich habe eine kurze Frage:
    Habe hier ein S2 ohne G und will es in der Bucht verkaufen. Dazu will ich Root entfernen.
    SuperSU bietet das ja unter Settings an ("Full Unroot"). Wird damit auch der CWM Manager entfernt oder muss ich den (z.B. mit Titanium) vorher entfernen?

    Danke euch, Gruß newbieneu
     
  2. triumph61, 13.06.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Flash eine dreiteilige FW nach Wahl drüber (DBT bevorzugt) und gut ist
     
  3. newbieneu, 13.06.2012 #3
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ...will ich aber nicht, dabei ist mir beim letzten mal der Laptop abgeschmiert und jetzt lass ich lieber die Finger davon.
    Deshalb ja die Frage nach CWM.

    Muss ich nun separat löschen oder nicht?

    Gruß newbieneu
     
  4. pro.aggro, 13.06.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Das unroot entfernt aber nicht den Kernel. Soll sich der Stock Kernel auf wundersame Weise selbst flashen?

    Naja ein Thread wie 1000 andere. Benutz die SuFu.

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  5. triumph61, 13.06.2012 #5
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Dann solltest du als nächstes dich mal um deinen Laptop kümmern und den zum laufen bringen.

    z.B. Kingsoft Free Antivirus 2012 - Best Free Antivirus Software Download