1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

" unable to copy contacts from pim "

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von The Rock, 15.01.2012.

  1. The Rock, 15.01.2012 #1
    The Rock

    The Rock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    LG G3
    Hallo,

    Habe mir das Programm Sync on HTC heruntergeladen und installiert.

    Jetzt wollte ich alles Syncronisieren und bekomme folgende Fehlermeldung "unable to copy contacts from pim".

    Woran kann das liegen ?
     

    Anhänge:

  2. Nugat0rY, 15.01.2012 #2
    Nugat0rY

    Nugat0rY Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Habe dasselbe Problem beim HTC Sensation.
    Das Problem tritt jedoch nur auf, wenn ich die Kontakte mitsynchronisieren möchte.
    Habe jedoch kein Outlook eingerichtet, könnte dies der Grund sein? Weil Kalender syncen geht auch nicht bei mir.


    Edit: Richte mal Outlook ein, danach sollte es funktionieren (War zumindest bei mir der Fall).
    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012

Diese Seite empfehlen