Unable to open ums lunfile

W

WarcraftWorld

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe seit gestern Abend ein riesen großes Problem mit meinem HTC Sensation XL.

Also ich hab das Handy gerootet und geflasht, etc. sprich ist mein Bootloader "Unlocked" und CWM habe ich auch drauf.
Dazu hatte ich bis gestern Abend noch MIUI drauf gehabt.

Da ich durch diese Version irgendwie Akkuprobleme hatte, habe ich mich entschieden eine andere ROM zu installieren. Okay.
Habe diese ROM auf meine SD-Karte gehauen aber die andere ROM's rausgekickt. Ein Backup wurde nach der Installation von MIUI (2 Monate her) gemacht.

Nun hab ich das Problem, dass ich eine Bootschleife hatte. Okay. Wollte dann eben eine andere ROM auf meine SD-Karte schmeißen über CWM->mounts and storage. Nun zeigt er mir den fehler an "E:Unable to open ums lunfile". Also kann ich keine USB-Verbindung herstellen, und auch kaum anders irgendwie darauf zugreifen. Ich suche schon seit Stunden aber habe nichts Wirksames gefunden, da der PC das Handy auch nicht anerkennt, obwohl die Treiber installiert sind.

bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank.


EDIT!:

Habe es nun hin bekommen, musste einfach ein neues Recovery flashen, die Treiber richtig installieren und schon funktionierte es :) !
Falls Fragen entstehen dürft ich mich gerne über PN anschreiben und fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
96
Aufrufe
28.176
Tranciii
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.192
vowi
V
X
Antworten
0
Aufrufe
1.479
xiao
X
Zurück
Oben Unten