1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unbekannte Anrufer abweisen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum" wurde erstellt von Samsung_22, 12.07.2012.

  1. Samsung_22, 12.07.2012 #1
    Samsung_22

    Samsung_22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Hallo liebe Samsung-Nutzer,

    bin nun seit ungefähr 2 Wochen stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy Y Duos S6102 und auch sehr zufrieden damit. Es ist mein erstes Android Smartphone, zuvor hatte ich ein LG KP 501 Cookie.

    Und dazu hab ich nun folgende Frage:

    In den Einstellungen meines damaligen LG konnte ich unbekannte Anrufer automatisch abweisen. Wenn dann jemand versucht hat, mich mit unterdrückter Rufnummer anzurufen, hat mein Handy kurz aufgeleuchtet, den Anruf aber abgewiesen, was ich auch sehr gut finde, da der Anrufer dann gar nicht erst durchkommt. Beim Unbekannten klingt das dann so, als wäre mein Handy ausgeschaltet.

    Diese Funktion hätte ich beim Smartphone jetzt auch gerne, kann dazu aber in den Einstellungen nichts finden. Ich weiß aber, dass es verschiedene Apps gibt, mit denen das möglich sein soll, ist aber eher nicht mein Ding, da die auch schon ziemliche Berechtigungen fordern.

    Gibt es denn da doch irgendwo eine simple Einstellung, die ich eventuell übersehen habe?

    Und was hat es eigentlich mit dem "FDN" auf sich? Könnte mir das vielleicht dabei weiterhelfen?

    Freue mich auf Antworten! :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2012

Diese Seite empfehlen