Unbekannte Anrufer blocken?

M

Marauder111

Neues Mitglied
0
hallo,
hoffe es hat jemand einen rat für mich, möchte "unbekannte" anrufer abwehren, wie kann ich das??, bei meinem samsung hatte ich da ne einfache einstell möglichkeit..doch bei meinem wildfire sehe ich das nicht!!
danke
 
Im Market gibt es haufenweise Call blocker....

Allerdings funktionieren die per Definition nicht 100% zuverlässig, da Android nicht erlaubt das 3rd party apps Anrufe blockieren können. Du wirst also immer den Anrufbildschirm für einen kurzen Moment aufblinken sehen oder sogar den Klingelton kurz hören (bevor es von dem Call blocker abgewürgt wird)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
914
Maistakoch
M
T
Antworten
4
Aufrufe
3.283
xPureReality
xPureReality
W
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Thimboo
T
Zurück
Oben Unten