1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unbekannte Anrufer blocken?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Marauder111, 20.12.2010.

  1. Marauder111, 20.12.2010 #1
    Marauder111

    Marauder111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    hallo,
    hoffe es hat jemand einen rat für mich, möchte "unbekannte" anrufer abwehren, wie kann ich das??, bei meinem samsung hatte ich da ne einfache einstell möglichkeit..doch bei meinem wildfire sehe ich das nicht!!
    danke
     
  2. ramdroid, 21.12.2010 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Im Market gibt es haufenweise Call blocker....

    Allerdings funktionieren die per Definition nicht 100% zuverlässig, da Android nicht erlaubt das 3rd party apps Anrufe blockieren können. Du wirst also immer den Anrufbildschirm für einen kurzen Moment aufblinken sehen oder sogar den Klingelton kurz hören (bevor es von dem Call blocker abgewürgt wird)
     

Diese Seite empfehlen