1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unbekannte Nummern speichern

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von agentb41, 27.02.2009.

  1. agentb41, 27.02.2009 #1
    agentb41

    agentb41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hi! Eine Frage zum Telefon bzw. SMS:
    Wie kann ich Unbekannte Nummern, aus Missed Calls oder Incoming Calls als auch SMS in die Kontakte übernehmen. Fand keine Anleitung im Manual, und schaffe es auch so nicht nach einer Woche Spielerei!!!
    MFG und Merci for help agentb :confused:
     
  2. enjoy_android, 27.02.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Wie willst du eine unbekannte Nummer übernehmen? Wie der Ausdruck schon sagt ist bei einer unbekannten Nummer, die Nummer unbekannt. :) Wenn derjenige die Nummer mitsendet dann taucht sie auch in den Logs auf und man kann über einen LongPress die Nummer zu den Kontakten hinzufügen.
     
  3. Freakhf, 27.02.2009 #3
    Freakhf

    Freakhf Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2009
    ich glaube er meint damit
    wenn die nummer sichtbar ist, er aber noch keinen kontakt für diese nummer gespeichert hat
     
  4. agentb41, 27.02.2009 #4
    agentb41

    agentb41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Genau das meinte Ich, bis dato, war es immer so, wenn ich draufdrück dann gibts gleich einen Anruf, egal wie lange ich gedrückt halte!
     
  5. agentb41, 27.02.2009 #5
    agentb41

    agentb41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Merci, für Tipp&Anregung!
     
  6. Timcrack, 28.02.2009 #6
    Timcrack

    Timcrack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2009
    und was war nun die Lösung?
     
  7. magnummandel, 28.02.2009 #7
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Steht im Post von enjoy_android : Longpress ;)
     
  8. Timcrack, 28.02.2009 #8
    Timcrack

    Timcrack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2009
    oh lol übersehen sry :D
     

Diese Seite empfehlen