1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unbekannte Rufnummer gehen direkt auf die Mailbox

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Frank64, 11.10.2009.

  1. Frank64, 11.10.2009 #1
    Frank64

    Frank64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo an alle,
    habe weder in der SuFu, noch in der Ba was gefunden, deshalb meine Frage: Wie kann es sein, dass Anrufer mit unterdrückter Rufnummer anscheinend direkt auf die Mailbox geleitet werden. . Hat da jemand eine Idee?:confused:
    Habe auch keine diesbezüglichen Apps installiert......Logo, ne:D
     
  2. rotateh, 12.10.2009 #2
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    mh keine ahnung ich ruf selten meine voice an um sowas festzustellen :D
     
  3. Compufreak, 12.10.2009 #3
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich weiß zwar nicht genau was es macht (habe meine PIN2 gerade nicht..), aber hast du zufälligerweise unter Einstellungen --> Anrufeinstellungen die Anrufbegrenzung aktiviert?
     
  4. wdHTClegend, 22.01.2011 #4
    wdHTClegend

    wdHTClegend Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hallo Frank64,

    hast Du eine Lösung gefunden? Ich suche eine Möglichkeit, unbekannte Anrufer (Anrufer, die ihre Nummer *nicht* übertragen, um genau zu sein) auf die Mailbox weiterzuleiten.

    Kennt jemand eine Lösung oder App?

    Wolfgang
     
  5. Thyrion, 22.01.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  6. wdHTClegend, 22.01.2011 #6
    wdHTClegend

    wdHTClegend Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Jep, denn es gibt trotz intensiven googeln immer noch keine Antwort zu diesem Thema. Und es gibt Menschen (wie dich), die direkt eine Antwort senden. Das läßt mich hoffen, daß ggf. auch einer hier liest, der vielleicht eine Antwort kennt. Auch wenn es nicht Frank64 ist.

    Die Hoffnung stiebt zuletzt. ;-)
     
  7. Voodoomaus, 05.01.2012 #7
    Voodoomaus

    Voodoomaus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Ich reihe mich mal hier ein.
    Seit ein paar Wochen hab ich das Problem,das unbekannte Anrufer sofort auf die Mailbox geleitet werden...


    Einstellungen im Gerät (htc sensation) sind alle ok- keine blockierte Anrufer, keine Anruferbegrenzung... usw..

    nun hab ich bei Vodafone angerufen- sie meinte auch, es kann nur ein Einstellungsproblem sein- und sie sucht nun nach einer Lösung.

    Bin gespannt ob sie was findet, wenn ja dann wärs toll - wenn ich eine lösung habe, schreib ich dir hier...

    nun hoffen wir mal zu zweit. :cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
  8. Voodoomaus, 05.01.2012 #8
    Voodoomaus

    Voodoomaus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Juchuu, sie hats gefunden - und ein App war schuld daran.:thumbdn:

    Also ich hab das Anruferkennung Deutschland App von ADDAFIX geladen- sehr nützlich, wenn Leute anrufen und ich wissen will, zu wem die (Festnetz) Nummer gehört.

    so schauts aus: deutsche Flagge mit dem Handy in der mitte und dem ? im Display.

    dieses öffnen (falls du es drauf hast) und im Menüpunkt blockierte Anrufer abfragen, den Haken entfernen- und jetzt gehts bei mir wieder. :thumbsup:

    falls du nicht dieses hast, sondern ein ähnliches, dann schau doch da mal nach.

    Mal wieder typisch- wochenlang Ärger und nur ein kümmerliches häkchen in einem kleinen App war schuld daran.... :sneaky:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. unbekannte nummer auf sprachbox

    ,
  2. wegen anrufen mit unterdrückter nummer anrufbeantwoeter