1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Segler66, 16.02.2011 #1
    Segler66

    Segler66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    MP3 welche keinem Album zugeordnet sind ,werden im Player als unbekannte Einzelstücke angezeigt und nicht als Album.
    Im File Manager kann ich wiederum das Album finden, so wie ich es via PC übetragen habe. Leider finde ich keine Funktion um alle Lieder dort hintereinander abspielen zu können ?? Weiss jemand Rat.
     
  2. Segler66, 16.02.2011 #2
    Segler66

    Segler66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy

    Weiss keiner was?
     

Diese Seite empfehlen