1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unbekannter Androide

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von modr, 16.07.2011.

  1. modr, 16.07.2011 #1
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Hi Folks,

    kann mir jemand sagen, was das für ein Telefon ist? Hersteller, Bezeichnung, Eckdaten und vielleicht eine Aussage ob das mäßig oder kompletter Mist ist.

    Ich suche ein Anfänger-Androiden für eine Bekannte.

    4.3 Zoll Android2.2 Smartphone multi kapazitiver Touchscreen mit Kompass GPRS

    Danke im Voraus
     
  2. Roxy, 16.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,356
    Erhaltene Danke:
    6,409
    Registriert seit:
    11.12.2010
    modr bedankt sich.
  3. Michael M., 19.07.2011 #3
    Michael M.

    Michael M. Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Die vertreiben da zwar diese chinesische Marke, ABER es gibt auch ein HD7. Und das kenn ich nur von HTC. Somit stimmt schon mal was nicht.
    Auch, dass vor KEINER Handybezeichnung eine Marke steht, sollte einen stutzig machen.

    Die Post aus China wird nämlich wegen Plagiaten besonders gern mal gecheckt und wenn dann dein Handy dabei ist, dann bleibt das auch erstmal beim Zoll, bis sich der Anwalt der geschädigten Marke meldet.
    Dabei sah die Seite echt top und seriös aus. Die auffällig niedrigen Preise wurden sogar sehr gut leserlich erklärt, durch eine enge Zusammenarbeit mit Nike und bla bla bla

    Das einzige gute ist, dass man per Paypal das zurückfordern kann. Ich bekam's vom Shop damals direkt zurück, als ich ne Mail geschrieben hab, dass die Schuhe am Flughafen beim Zoll. Weiter passiert aber nichts, solange du es nicht abholst.

    Also bissi meh uffbasse. Wobei so'n nettes zweit-Handy für 50€ schon was hat...

    wehwehweh_lightinthebox_kom ist auch genial. Such einfach mal nach Samsung. Allgemein, da sind zusammengewürfelte dabei, das ist der Hammer. Ich denk aber mit den chinesischen Phones wird's zumindest etwas sicherer, weil die diese Handys ja ausnahmsweise mal selber gemacht haben.:w00t00:
    Die Preise zwingen einen aber mehr oder weniger dazu auf gut Glück was zu bestellen. :flapper: I <3 Paypal!
     
  4. Chris101, 20.07.2011 #4
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Das ist ein gefaktes htc Desire HD, welches zwar gut aussieht (wie die meisten Clones), im inneren aber meistens pfui

    demnach außen hui innen pfui! ;)
     
  5. KokosKeks, 29.07.2011 #5
    KokosKeks

    KokosKeks Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Die Daten klingen eigentlich ganz vernünftig. Gut die Kamera ist wahrscheinlich ziemlich mies, aber die vom Milestone ist auch nicht zu gebrauchen. Ein Review wäre mal interessant.

    Kann natürlich auch sein, dass die Daten nur auf dem Papier existieren und die Innereien ganz anders sind.
     
  6. Myxin, 31.07.2011 #6
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge Duos (SM-G935FD)
    Wearable:
    Huawei Watch
    Müll! Lass die Finger davon. Schau Dir Beispielvideos an, da siehst Du mal, wie langsam die Dinger in Wirklichkeit sind. Ich hatte mir mal ein DualSIM China-Phone über eBay gekauft, wusste aber nicht, dass es ein nachgemachtes Desire Z war. Die DualSIM Funktion war klasse, funktionierte soweit auch. Nur war die Empfangsqualität sehr schlecht und somit auch die Sprachqualität. Nach 3 Telefonaten habe ich das Teil wieder in den Karton gepackt und zurückgeschickt. Und wie gesagt, laaaangsaaaam war das Teil.

    Nie wieder!
     
  7. jita235, 11.08.2011 #7
    jita235

    jita235 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Made- in- China ist natürlich sehr wunderschön !
     

Diese Seite empfehlen