1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unbekannter Download hängt fest

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Nina-J, 15.06.2011.

  1. Nina-J, 15.06.2011 #1
    Nina-J

    Nina-J Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo zusammen,
    mein Mann hat vor einigen Tagen mein Handy benutzt und seither hängt ein download fest. Irgendein "unbenannt" von einer deutschen Automobilhersteller-Homepage und egal was ich mache, er startet sich immer wieder, wird nie fertig und ich bekomme ihn auch nicht los.

    Denke zwar nicht dass es wichtig ist, aber es handelt sich um ein Motorola Flipout.

    Helft mir bitte, ich werd bald wahnsinnig :mad:.

    Grüße Nina-J
     
  2. DrMole, 15.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Versuche mal den Browser Cache zu löschen.

    Gruß
     
  3. Nina-J, 15.06.2011 #3
    Nina-J

    Nina-J Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo DrMole,

    diese Idee hatte ich auch schon, aber diesen Cache finde ich nicht.
    In den Anwendungen ist dieser Browser nicht zu finden. Habe keinen speziellen installiert, dieser war ab Werk drauf.

    Gruß Nina-J
     
  4. DrMole, 15.06.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Einstellungen > Anwedungen > Anwendungen verwalten > Alle dann auf Browser gehen.
     
  5. Nina-J, 16.06.2011 #5
    Nina-J

    Nina-J Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Nein, da ist der Browser nicht drin. Warum? - Keine Ahnung.
    Aber danke für die Hilfe, heute hat mein Handy (nach Tagen) beschlossen die Datei herunterzuladen und nun ist der Download endlich weg.

    Vielen vielen Dank trotzdem für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen