Unbekannter Fehler ggf. neustarts durch defekten Akku?

I

ingenium

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,
ich wollte ein mittlerweile nicht mehr genutztes Atrix einer Bekannten schenken. Leider hat das Atrix nicht mitgespielt. Nachfolgende die Ereignisse:

1. Ein seit über 1 Jahr nicht mehr genutztes Atrix wurde aufgeladen, auf Werkseinstellungen (2.3.4) zurückgesetzt.
2. Das Atrix wurde mit einer inaktiven SIM-Karte, neuem Blur, und gmail-Konto in Betrieb genommen, Apps über (mein wlan) installiert und ca. 1 Woche immer mal getestet (Akku ca. 10%)
3. Atrix wurde vollgeladen und ausgeschaltet. Bekam eine neue SIM (1 und 1) und wurde in einem anderen wlan (einer Freundin) wieder gestartet.
4. Neue SIM zeigte teilweise nur Notrufe und stürzte ständig ab. Ein Wechsel der SIM und entfernen der SD-Karte half nicht. Die Einrichtung ist schließlich an ständigen Abstürzen/Neustarts gescheitert.
5. Mit sich ständig neustarteten Atrix (wieder mit der inaktiven SIM) bin ich wieder nach Hause gefahren. Nach einer Weile gab es keine Neustarts mehr, sondern blieb an.
6. Wieder daheim (mittlerweile etwas leererer Akku) konnte ich das Atrix mit allen Funktionen nutzen (auch nach volladen)

Meine Frage: Was liegt da im Argen?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja würde sagen musste sich aus Tiefschlaf erstmal Langsam erholen !

Wie bei uns Menschen teilweise . Nicht jeder kann gleich von 0 auf 100.

Aber wenn es jetzt geht ist doch gut oder ?

lg
 

Ähnliche Themen

K
  • krez
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Melkor
Melkor
D
  • ~db~
Antworten
12
Aufrufe
13.941
~db~
D
N
Antworten
4
Aufrufe
1.196
nordros
N
Zurück
Oben Unten