Unbekanntes Bild im Album

M

marci899

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen
Habe heute in mein Album beim EVO 3D reingeschaut und dort war ein Bild drinnen, wo einfach nur schwarz war. Die titelbezeichnung war anders als sonst. Sie bestand aus:
2012-26-02-21.36 (also genau das Datum und Uhrzeit das bei den Details auch drin stand) hatte eine ganz geringe Auflösung und nur 8kb Größe. Jemand ne Ahnung was das sein könnte ? Virus ???

Danke
 
Vielleicht hast du auf ein Bild oder eine Datei im Internet oder in einer app geklickt. Diese wurde dann ohne dein Wissen abgespeichert. Das passiert manchmal.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
manchmal legen apps bilder auf der sd karte ab, war bei mir bei eine mwebbrowser damals so, da war ein ganzes paket verschiedener kleiner Bilder, teilweise mit "inhalt" manchmal auch einfach in farbe.
Ist eig ganu normal denk ich mal^^
 
Danke erstmal für eure Antworten.
Des Bild war aber im Album Kameraaufnahmen drinnen, sind da normalerweise nicht nur die mit der Kamera gemachten Bilder drinnen ?
Danke
 
Es kann schon vorkommen, daß solche Fotos auch in diesem Ordner landen.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.218
hasan escobar
H
jenss
Antworten
0
Aufrufe
1.735
jenss
jenss
M
Antworten
11
Aufrufe
5.893
majobert
M
Zurück
Oben Unten