1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marci899, 27.02.2012 #1
    marci899

    marci899 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen
    Habe heute in mein Album beim EVO 3D reingeschaut und dort war ein Bild drinnen, wo einfach nur schwarz war. Die titelbezeichnung war anders als sonst. Sie bestand aus:
    2012-26-02-21.36 (also genau das Datum und Uhrzeit das bei den Details auch drin stand) hatte eine ganz geringe Auflösung und nur 8kb Größe. Jemand ne Ahnung was das sein könnte ? Virus ???

    Danke
     
  2. Albero, 27.02.2012 #2
    Albero

    Albero Android-Experte

    Vielleicht hast du auf ein Bild oder eine Datei im Internet oder in einer app geklickt. Diese wurde dann ohne dein Wissen abgespeichert. Das passiert manchmal.

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  3. Vexatious, 27.02.2012 #3
    Vexatious

    Vexatious Android-Hilfe.de Mitglied

    manchmal legen apps bilder auf der sd karte ab, war bei mir bei eine mwebbrowser damals so, da war ein ganzes paket verschiedener kleiner Bilder, teilweise mit "inhalt" manchmal auch einfach in farbe.
    Ist eig ganu normal denk ich mal^^
     
  4. marci899, 28.02.2012 #4
    marci899

    marci899 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke erstmal für eure Antworten.
    Des Bild war aber im Album Kameraaufnahmen drinnen, sind da normalerweise nicht nur die mit der Kamera gemachten Bilder drinnen ?
    Danke
     
  5. Albero, 28.02.2012 #5
    Albero

    Albero Android-Experte

    Es kann schon vorkommen, daß solche Fotos auch in diesem Ordner landen.

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     

Diese Seite empfehlen