1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allrounder_a.D., 12.05.2012 #1
    allrounder_a.D.

    allrounder_a.D. Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo hallo


    ich hab nachdem ich die "whatsApp" app geladen hab in der linken oberen ecke neben dem energiesparsymbol ein neues komisches symbol das ich absolut nicht zuordnen kann.
    dabei handelt es sich um einen koffer mit einem pfeil nach unten.
    was will es mir sagen ?
    wie bekomm ich es weg ?

    die anleitung hab ich mir als pdf geladen, hab das symbol aber nicht gefunden. empfinde es irgendwie sowieso als frechheit, dass man keine ausführliche anleitung dazu bekommt, sondern von seinem anbieter im regen stehen gelassen wird, und sich vieles selbst zusammen suchen muss.
    aber das ist ein anderes problem.
    ich hoffe jemand von euch kann mir das symbol erklären.
    danke vorab.


    peace
     
  2. andi2398, 12.05.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Jo Peace .... :thumbsup:

    soweit ich das richtig versteh ist das lediglich die Benachrichtigung vom Market / Play Store das Aktualisierungen vorhanden sind. Wieso ziehst du die Leiste nicht einfach mal nach unten und schaust was da steht? :laugh:

    Gruß

    Andi
     
  3. Kjetal, 12.05.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    Richtig, ist 100% eine Benachrichtigung vom Playstore.

    @TE, wieso eine Frechheit das man das Symbol nicht erklärt bekommt ? Zieh die Leiste runter und es steht doch da was es ist :winki:
     
  4. allrounder_a.D., 12.05.2012 #4
    allrounder_a.D.

    allrounder_a.D. Threadstarter Neuer Benutzer

    danke.
    mein altes handy von nokia konnte nur telefonieren und sms schreiben.
    muss mich noch einfuxen ;-)
     
  5. HTCDesire, 12.05.2012 #5
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Hat denn Nokia dir einen Ingenieur aus Finnland vorbeigeschickt, der dir die Anleitung vorgelesen und dich in die Bedienung eingewiesen hat?

    Ich würde im Gegenzug sagen, das ist eine blamable Bloßstellung von dir nun gewesen.
     
  6. Banditbiker, 12.05.2012 #6
    Banditbiker

    Banditbiker Android-Hilfe.de Mitglied

    bevor Du jemand als "blamable" hinstellst, solltest Du auch wissen, dass man "Dir" groß schreibt!
     
  7. sippzhn, 12.05.2012 #7
    sippzhn

    sippzhn Android-Hilfe.de Mitglied

    Bevor wird aber am Satzanfang großgeschrieben. :D

    Warum sollte jemand vorbeikommen und ihm die Anleitung vorlesen. Er wollte sicherlich damit ausdruecken, dass man bei dem Nokia keine Anleitung gebraucht hat, weil es eben nicht viel konnte. Was ist denn so schlimm daran, dass er soetwas fragt. Deswegen heißt das Forum "android-hilfe".
     
  8. theflo, 12.05.2012 #8
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Im geschäftlichen Briefverkehr schon.

    Aber sicherlich handelte es sicher nicht um ein S60-Phone, die waren auch nicht unbedingt selbsterklärend.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  9. mecss, 12.05.2012 #9
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Da das Problem geklärt ist, ist hier, nicht nur wegen der Thematik, sondern auch wegen dem unnötigen Offtopic,

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung schraubenschlüssel symbol

    ,
  2. samsung schraubenschlüssel im display

    ,
  3. schraubenschlüssel symbol samsung

    ,
  4. symbole im display samsung galaxy s2,
  5. schraubenschlüssel samsung,
  6. zeichenerklärung display samsung galaxy s2,
  7. werkzeug android schraubenschlüssel,
  8. samsung werkzeug schlüssel im display,
  9. samsung handy symbol schraubenschlüssel,
  10. koffer symbol bei samsung handy,
  11. energiesparsymbol,
  12. zeichen symbolwerkzeug bei samsung handy,
  13. samsung tastenhandy schraubenschlüssel am display,
  14. display zeichen samsung schraubenschlüssel,
  15. schraubenschlüssel zeichen bei samsung handy