Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Hallo,
welches Update war das denn???

Könnte sich evtl. um ein Symbol für die HD-Telefonie handeln.
Gruss
Desasterli
 
  • Danke
Reaktionen: Ra97mon
edgonzo schrieb:
Sieht für mich aus wie ein neues Datensymbol.
Oder du hast IP telefonie über W-Lan aktiviert!

Du hattest recht wifi calling hat sich irgendwie aktiviert. Habs ausheschaltet jtz war das zeichen weg. Danke für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kann mir jemand sagen was der liegende telefonhörer auf der statusleiste bedeutet? Hat wie wlan netzstärkelinien auf dem bild gleich links neben wlan.

Grüsse
xafi
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-03-19-38-51.png
    Screenshot_2015-07-03-19-38-51.png
    634,1 KB · Aufrufe: 3.334
Danke mrrbr, Themen zusammengefügt...
 
Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem s galaxy s5 ein neues symbol bemerkt... kann mir jemand sagen, wofür das steht?
(Falls dies der falsche ort ist um solche fragen zu stellen entschuldige ich mich dafür)
Lg tigerli
 

Anhänge

  • 20150703_195847.jpg
    20150703_195847.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 4.451
Hallo zusammen!

Entschuldigt wenn ich hier vielleicht doch im falschen Thema gelandet sein sollte... Kann mir von Euch jemand sagen welches blaue Icon das sein soll oben in der Statusleiste

Vielen Dank im Voraus
lg
Chris
 
achso das Bild wurde nicht hochgeladen :-(
 
aber jetzt :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-04-12-07-31.png
    Screenshot_2015-07-04-12-07-31.png
    265,6 KB · Aufrufe: 1.273
…..diese Statusleiste ?
Weiß das zufällig jemand ? Und was bedeuten die Symbole, vor allem dieses gelbe a ?
Danke schonmal :)
 

Anhänge

  • Statusleiste Kopie .jpg
    Statusleiste Kopie .jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 1.035
Die Symbole auf der linken Seite der Statusleiste sind Benachrichtigungen von Apps (wenn man die Leiste runterzieht sieht man die dazugehörige Benachrichtigung. Und damit ist auch geklärt was das Symbol bedeutet).
Dort kann jede beliebige App jederzeit beliebige Bilder anzeigen wenn sie möchte.

Allgemeine Fragen dazu sind also sinnfrei.

cu
 
das kleine a gehört zur avast app , also irgendeine Benachrichtigung von avast , z.B. update o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: Nadjaska
Hi @all

Ich bin langsam am Verzweifeln. Seit Update auf Cyanogenmod 12.1 (Galaxy S2) habe ich immer dieses Symbol oben links und weiß nicht, was es bedeutet.

Kann mir bitte jemand helfen?

vielen Dank
 

Anhänge

  • Was bedeutet dieses Symbol.jpg
    Was bedeutet dieses Symbol.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 1.705
Hallo, da ich bei Google nicht fündig geworden bin, hoffe ich das mir hier jemand sagen kann was dieses Symbol zu bedeuten hat. Es erscheint seit zwei Tagen und ich habe keinen Schimmer was es sein kann.
Es geht um das WLAN Symbol mit dem Hörer drunter

Vielen Dank

Cdc
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-07-12-25-03.png
    Screenshot_2015-07-07-12-25-03.png
    544,2 KB · Aufrufe: 2.102

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
258
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
629
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
493
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten