Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

@ Rak und ONeill
Danke für die Info. Das Symbol scheint von meiner App VPN Hotspot Shield von Anchor auszugehen.
Ich werde diese mal deinstallieren - dann müsste das Zeichen weg sein. Ich benutze die App sowieso nicht mehr.

Grüße aus dem Saarland,
evarainbow
 
archos-50-platinum-sims-w628.JPG


Das Honor 7 hat auch Dual-Sim und meldet das mit diesem Symbol, dass die zweite SIM nicht gesteckt ist. Ggf. kannst du das auch einfach deaktivieren, oder wie bei Honor nur umständlich.
 
Hi,
ich bin neu hier und habe einfach mal eine Frage zu einem unbekannten Statussymbol ( One M8 - Marshmallow)
Natürlich habe ich schon versucht das so herauszufinden, aber eben ohne Erfolg!
Im Screenshot seht ihr meine Statusleiste und eben das für mich unbekannte Symbol ganz links (Einbahnstraße Einfahrt verboten)
Es lässt sich auch kein Dienst dazu herausfinden. Ich habe schon alles Mögliche getestet und deaktiviert, aber das Symbol bleibt eisern da. Es stört auch nicht, aber ich würde eben gern wissen, was es mir sagen möchte!
Es muss ja auch irgendwie zum System gehören, da Symbole von unwichtigen Apps ja von links her aufgeführt, und nicht von rechts an die Infosymbole angeschlossen werden!
Danke für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot_20160204-004544_1.jpg
    Screenshot_20160204-004544_1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 988
Das ist der Nicht Stören Modus, in dem Fall sagt das Symbol dir, dass alle Benachrichtigungen deaktiviert sind, also keine akustische Meldung erfolgt. Mit einem Druck auf die Lautstärke Taste (lauter oder leise) kannst du das in dem erscheinenden Menü deaktivieren.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Hallo,
ich hab seit ein paar Stunden ein komisches Icon auf dem s6. Es stand "Schnellfernbedienung" dran. Habe drauf geklickt und nun konnte ich nichts mehr bedienen. So das ich den Kaltstart machen musste. Habe dan das S6 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und zack es ist schon wieder da ! Nervt echt.
Kennt jemand dieses plötzliche Phänomen ? Ich setz mal ein Bild hier rein und würde mich über Infos freuen wie ich das Teil wieder los bekomme. ( Icon rechts im oberen Drittel) Danke mal im voraus, Arpad.
 

Anhänge

  • 2016-02-05 15.30.23.png
    2016-02-05 15.30.23.png
    1 MB · Aufrufe: 847
Danke !
 
ich habe auch ein Symbol was ich nicht verstehe - und nein, ich habe nicht 48 Seiten durch gelesen...
es geht um das "N" Symbol links neben dem WLAN
 

Anhänge

  • was_symbol.jpg
    was_symbol.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 496
NFC ist aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Fightbase schrieb:
und nein, ich habe nicht 48 Seiten durch gelesen...
Prinzipiell würde ja der erste Beitrag bereits genügen ;)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und Otandis_Isunos
Hallo erstmal,

Ich habe mit meinem neuen Nubia Z9 Max und meiner neuen 1und1 Karte das Problem, dass fast permanent ein "?" darüber steht. an einer Stelle in meiner Gegen habe ich ein paar Balken Empfang sodass telefonieren geht. Surfen funktioniert aber dennoch nicht.

Android ist 5.1.1

Was hat es dann mit dem "?" auf sich?

Grüße, Satox.


96dc09bbd7.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier ein paar Seiten durch oder in die weiterführenden Links des Startbeitrags dieses Threads.
 
Hallo, ich Frage mich was dieses Symbol oben rechts zu bedeuten hat.
4805f042edc79e2a2b08eea4b2039f37.jpg
 
Also oben rechts sehe ich den Kreis für den aktuellen Akku-Stand und das Symbol für Vibration als Rufton.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill und Toronto
uploadfromtaptalk1461614512643.png
9c16cfdb1b4f03f039bb4e6a15f00f3e.jpg

Hallo gemeinde ✌
Verstehe diese symbol nicht hab schon lange gegoogelt
 
Hause, Home? im Wlan oder immer?
 
Sieht verdächtig danach aus:
upload_2016-4-25_22-40-20.png
 
Ist immer. Sieht original so aus. Hab den aber nie installiert und vei den anwendungen isg der auch nicht
 
Steht nichts da, wenn du die Statusleiste runter ziehst?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
277
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
640
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
519
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten