Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Habe es herausgefunden. Die beidem Symbole - meines und das von 0815 sind von Google Play Music. Mit einem Update kam die Erlaubnis zum Starten bei Systemstart. Das Symbol hat sich mit dem neusten Update geändert. Wenn man die App "deinstalliert" kommt das Symbol nicht mehr. Aktualisiert man sie wieder, ist es wieder da.
Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Super, vielen Dank Nightfight.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Hi,
Bei mir taucht in letzter zeit häufig ein durchgestrichenes wlan Symbol auf. Wlan ist aber verbunden. Über google habe ich nichts gefunden, weiss hier jemand was das bedeutet?
Screenshot im Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160723-131051.png
    Screenshot_20160723-131051.png
    454,4 KB · Aufrufe: 782
Du meinst das Gelbe links? Dazu müsste es dann ja auch eine Notification geben. Was passiert, wenn du sie anklickst? Es müsste sich dann normalerweise eine App öffnen. Da müsstest du dann auch sehen können, was das Zeichen bedeuten soll.
 
Hallo,

weiß jemand hier was das Symbol (oben links) zu bedeuten hat??? Es tauchte plötzlich auf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-24-20-20-13.png
    Screenshot_2016-07-24-20-20-13.png
    28,4 KB · Aufrufe: 663
Dein Avatar ?[emoji16]
 
Hier das Bild dazu.
Es handelt sich um das Symbol oben links in der Ecke.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-24-20-20-13-1.png
    Screenshot_2016-07-24-20-20-13-1.png
    4 KB · Aufrufe: 454
Bild verschwunden?!

da waren zwei Symbole , musst mal die Leiste runter ziehen und nachsehen, das eine sah aus wie ein G , vlt eine (nutzlose) Antivirus app, das andere ist ein Globus? vlt der Browser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir auch nicht sagen
 
Was mich verunsichert, dass dort nichts beschrieben steht, was es sein könnte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-24-20-13-02.png
    Screenshot_2016-07-24-20-13-02.png
    14,9 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Wisch es mal weg, und / oder mach den Browser aus

und das nutzlose Antivirusdingens auch gleich
 
... Oder halte die Meldung mal lange gedrückt.
 
Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe, dass dieses Symbol nicht schon 1000 x erklärt wurde und ich es überlesen habe.
Weiß jemand was bzw. woher dieses Symbol (Smiley) in meiner Statusleiste kommt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-07-18-39-55-1-1-1-1.png
    Screenshot_2016-08-07-18-39-55-1-1-1-1.png
    4,8 KB · Aufrufe: 442
Wsl von irgendeiner app die eine Benachrichtigung schickt. Zieh die Leiste runter über tippe lang auf den Smiley der dann wsl in der Leiste erscheint
 
Nightfight schrieb:
Habe es herausgefunden. Die beidem Symbole - meines und das von 0815 sind von Google Play Music. Mit einem Update kam die Erlaubnis zum Starten bei Systemstart. Das Symbol hat sich mit dem neusten Update geändert. Wenn man die App "deinstalliert" kommt das Symbol nicht mehr. Aktualisiert man sie wieder, ist es wieder da.
Grüße!
Hi @Nightfight,

muss man dafür Play Music abonniert haben? Denn die App ist bei mir auch installiert (inkl. aller Updates), allerdings bin ich Spotify Nutzer, daher habe ich Play Music nicht abonniert, und ich habe das Symbol noch nicht bekommen.

Grüße
Florian
 
Tach zusammen,

hab seit kurzem dieses Symbol:
26458313xa.jpg


Mir sagt es nichts und hoffe, dass Ihr mir sagen könnt was das Icon mir mitteilen möchte.
Leider wusste ich auch nicht wonach ich Suchen soll, um mir von Google helfen zu lassen.

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Bewege mal den oberen Schieberegler auf der linken Seite nach oben und unten...
 
Ah,

super danke.
Das Symbol hab ich noch nicht weg bekommen.
Alle Töne sind an.

// edit
Aber jetzt.
Es war der Alarm-Schieberegler, links über dem Lautstärkeregler.

Danke
 
wer kann mir helfen;
das fünfte Symbol (von links aus gesehen) im Samsung Handy Neo.
Zu welcher App gehört das, oder was hat das für eine
Funktion ?
Danke
 

Anhänge

  • DSC_1537.JPG
    DSC_1537.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Threadtitel vor Threadmerge im Post ergänzt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
635
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
504
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten