unbekanntes update s3???

D

dfens3000

Neues Mitglied
0
hallo alle,

ich habe ein s3 seit einem monat mit android 404 drauf und als ich heute nach hause kam sagte mir das handy es ist ein neues update verfügbar ca 90 mb.


habe es gemacht und guckte gleich mal nach und siehe da es steht immer noch 404 da....nun meine frage was hat dieses update bewirkt genau???


mfg
 
4.0.4 hat nur indirek was mit einem Update zu tun.

Es kann auch kleine Updates geben, die etwas Ändern.
Nehmen wir mal an, die Akkulaufzeit.

Trotzdem ist und bleibt es die gleiche Android-Version ;)
 
Es gibt verschiedene 4.0.4 Firmwares, wie mein Vorredner schon schrieb.
Entscheidend ist die Bezeichnung der Version. Wenn Du im Dialer mal *#1234# eingibst, siehst die derzeitige (4.0.4) Version.
Nach dem Update sollte es dann eine andere sein. Bugfixes, mehr Stabilität etc.
Ist nichts ungewöhnliches.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
352
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
337
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
773
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten